| Autor |
Nachricht |
AdrianP
Threadersteller
Verfasst Di 08.12.2009 21:33
Titel Anti-Werbung im Briefkasten |
 |
|
Hallo Alle,
ich habe heute was im Briefkasten gefunden, bei dem ich erstmal schmunzeln musste:
Achtung - Aufgepasst
Autofahrer/in
Nicht zu empfehlen ist die Firma
***Name***
KFZ-Meistervertrieb -lach-
***Adresse***
"nicht zuverlässig, halten nicht bei
Absprache"
Ist nur ein guter Rat!
Dies anscheinend in Word getippt (Adresse unterkringelt), abfotografiert (!!!) und auf einem SW-Laser (DinA6) ausgedruckt.
Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Aber nun mache ich mir Gedanken, was wohl den edlen Tipper der Nachricht erwarten wird. Immerhin klingt das nach übler Nachrede (bin kein Jurist) und der Tipper wird der Werkstatt bestimmt bekannt sein...
Im Goorakel habe ich auf die Schnelle nicht wirklich einen Präsedenzfall, der darauf passt, finden können. Vielleicht stehts ja auch in der nächsten Zeitung - dann werde ich bei Interesse berichten.
Vielleicht kann jetzt ja schon jemand meine Neugier stillen?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Horst Horstenhorst
Verfasst Mi 09.12.2009 10:50
Titel
|
 |
|
|
Aus meinem Küchenrechtsverständnis würde ich sagen, das ist verboten. Andererseits passiert sowas tagtäglich auf qype.de
|
|
| |
|
 |
Mac
Verfasst Mi 09.12.2009 11:12
Titel
|
 |
|
|
Eindeutig fällt das unter Üble Nachrede, Verleumdung, Geschäftsschädigung. Ergo : Verboten
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Mi 09.12.2009 14:01
Titel
|
 |
|
Oder das ganze ist mal wieder irgend so ein Marketing gag und in den nächsten Tagen gibts die Auflösung nachdem sich die halbe Stadt das Maul über diese Werbung zerrissen hat
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Do 10.12.2009 08:46
Titel
|
 |
|
|
entweder hast du es hier mit einem herbe enttäuschten kunden zu tun, der seinem ärger luft machen will. dann musser aber auch wasserdichte beweise für seine aussagen haben, sonst kanner sich wohl warm anziehen und sich schon mal auf anwaltliche post freuen. oder es is so wie zim sagt, dass das ganze ein marketing gag is. wär ja auch nich das erste mal...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Ingame- Werbung
Produktfotos für Werbung
Werbung auf eigenem Auto ?