mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wohin mit Reprokamera ? vom 19.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Wohin mit Reprokamera ?
Autor Nachricht
Girlie19
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 15:46
Titel

Wohin mit Reprokamera ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bei uns in der Firma steht noch eine alte Reprokamera, die soll jetzt entsorgt werden.
Weiß jemand wo man in der Umgebung Braunschweig oder Hannover so eine Kamera los wird?
Ich habe beim googeln leider keine Informationen gefunden wo man so eine Kamra entsorgen kann.
Werd aber noch mal bei der Abfallgesellschaft anrufen.
Falls jemand interesse an der Kamera hat kann er sich ja bei mir melden.
Es handelt sich um eine Hohlux repromat s.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie alt? Vielleicht was für's Museum. eBay.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Girlie19
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.05.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist ca. 30 - 40 Jahre alt. Leider waren keine Unterlagen in der Firma mehr aufzutreiben um genaueres zu sagen.
Das Museum wollte die nicht und bei Ebay ist die nicht mal für einen Euro weggegangen. Scheinbar will keiner so ein "total geniale" Reprokamera haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lagern. Noch mal 30 Jahre warten und dann beim Museum nachfragen. *ha ha*

Ansonsten wahrscheinlich ein Fall für den professionellen (Elektro)Schrotthändler. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.05.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mal nen Foto von der Kiste Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.