mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Fotos an Bildagenturen verkaufen ? vom 26.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Wie Fotos an Bildagenturen verkaufen ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meldest dich extra an um 2 uralte freds auszugraben um in beiden den gleichen link zu posten..

das sieht mir sehr nach eigenwerbung aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal. betrachten wir es als vorauseilende Antwort auf zukünftige Fragen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
foto13

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.02.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
du meldest dich extra an um ...


Es spielt keine Rolle, ob es uralt oder neu ist, das Thema ist aber nicht Uralt.
Genau so neu, dass ich sie gerade gefunden habe!
Und beim Antwort-Lesen werde ich was neues finden und oder verstehen.
Du hast wahrscheinlich nicht so oft das gesehen, dass man eigene Meinung oder eigene Antwort schreibt, das passiert häufig besonderes in Forum.
Wenn es Uralt ist und nicht mehr Relevant oder unnützlich und nicht Aktuell, dann löscht der Admin selbst das Thema!
Und wenn es Uralt und unwichtig ist, warum liest du das Thema!
Glaubst du das, dass die Sache genug klar ist wenn man eigene Fotos beim XXXX verkauft und nicht beim akspix ?!
Und die geschriebene Antwort genug ist, und das ist so perfekt, das man wie Bibel es nicht weiterschreiben muß.

Ich habe sie beim Googeln gefunden, wenn sie Uralt sind, warum werden beim meine Nachfrage gefunden.

Obwohl ich es überhaupt nicht Uralt finde, wenn letzte Antwort vor 3 Monate geschrieben ist und sogar eine Bildagentur empfiehlt:
Emaline_TLO Beitrag Verfasst: Mo 12.11.2007 14:32
Ausserdem kann man sogar hier sich extera werben und dafür gibt es: http://www.mediengestalter.info/links.php.
Was ist daran Falsch wenn man es macht!
Wahrscheinlich bist du mit der geschrieben Antworten auf die Frage zufrieden bist, weil deine Zufriedenheit erfüllt ist!

Wenn hier was falsch ist, die Internet-Adresse von Bildagenturen schreiben zu tolerieren, ansonsten spielt keine Rolle wenn eine geschrieben ist oder mehrere!
So bin ich in deiner Meinung, hier ist ein Forum für ein Thema zu diskutieren, nicht eine oder andere eine Werbung machen!
Obwohl es manchmal notwendig ist, dass man eine durch eine Empfehlung das gleiche macht wie Werbung.
Deshalb soll man wahrscheinlich einiges tolerieren und nicht so agieren wie du bei deiner Post geschrieben hast!


Zuletzt bearbeitet von foto13 am Di 01.07.2008 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Schluss jetzt. Den Rest macht ihr bitte per PN aus. Solange das team den link zulässt, ist das schon okay so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Fred schon ausgegraben wurde...

kann es sein, dass Fotolia immer miserabler wird?!?
Man muss sich durch soviel schrott durchklicken, und braucht unendlich zeit.
So viele Grausame Motive. * Nee, nee, nee *

Und mussten Models früher nicht mal hübsch sein? * Keine Ahnung... *
So viel Osteuropa etc...

Mir hats den Anschein, als ob deren Mindestanforderungen kaum zu unterbieten sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
Wenn der Fred schon ausgegraben wurde...

kann es sein, dass Fotolia immer miserabler wird?!?
Man muss sich durch soviel schrott durchklicken, und braucht unendlich zeit.
So viele Grausame Motive. * Nee, nee, nee *

Und mussten Models früher nicht mal hübsch sein? * Keine Ahnung... *
So viel Osteuropa etc...

Mir hats den Anschein, als ob deren Mindestanforderungen kaum zu unterbieten sind.


Jap - das ist das Problem von Fotobörsen - werden se zu groß werden se unübersichtlich, der Fotograf hat weniger chancen sein Zeug loszuwerden, es schleichen sich immer mehr schlechte Fotos ein...und und und

Lieber nach Alternativen gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
schneutzelchen

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.05.2008 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe hier ne Seite gefunden auf der viele Agenturen sehr schön erklärt sind

Bildagenturen
  View user's profile Private Nachricht senden
reddragon90

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.07.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Ich bin neu hier, und wollte mich mal diesem Thema anschließen und "Hallo" sagen, ich bin zwar schon oft via google auf dieses Forum gestoßen, und nun habe auch ich mich angemeldet.

Ich habe u.a bei meiner Suche in Google auch diesen Thread gefunden, in dem dieses hier (siehe Zitat) gleich auf der ersten Seite vorgeschlagen wurde, und ich habe dazu mal eine Frage: Ist diese Seite, denn überhaupt für einen 0815 Menschen nutzbar? Weil ich habe da keine Funktion entdecken können, die mich als Fotograf registrieren lässt. Oder ist das so eine Agentur wie getty etc.? Dort kann man sich ja auch nicht anmelden. Gibt es sonst noch Agenturen auf denen man Fotos von aktuelle Ereignisse schicken kann?

aight hat geschrieben:
www.corbis.de. amelden und fotos einstellen. glaub da schauen die dann nur nochmal über die bilder und sagen dann obs reinkommt oder nicht.


Ich freue mich auf eine Antwort Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Bilddatenbanken - Bildagenturen
Fotos verkaufen ... wo?
[ZU VERKAUFEN] Minolta Dimage 7i + viel Zubehör
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.