mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welches Portraitobjektiv für EOS300D ? vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> welches Portraitobjektiv für EOS300D ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...schon bestellt Grins

Danke for the Tipps
  View user's profile Private Nachricht senden
salvador.eli

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Füssen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.12.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mit beiden schon fotografiert (50 mm f1,4 und 50 mm f1,*hehe*. Eine Fotografien, mit welcher ich ab und zu zu tun habe, hat das f1,4 ich nur das f1,8. Wenn du was auf Schärfe und Abbildungsleistung hältst, wirst du früher oder später doch auf das f1,4 kommen. Irgendwann wird dich der Af vom f1,8 an die Decke bringen.
auch die Schärfe des f1,4 ist unübertrefflich.
Kommt eben auch drauf an für was du das Objektiv brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kaufberatung Portraitobjektiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.