mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Kamera für Profieinsatz? vom 01.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Welche Kamera für Profieinsatz?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
nobleone

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Weiden i.d. Opf.
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.03.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi Lächel
Das kenn ich...
Hab meinen kleinen großen Schatz vor 2 Wochen bekommen und das Ding seit dem quasi nurnoch zum schlafen aus der Hand gelegt Lächel
Hab aber den (mehr oder weniger) Fehler gemacht mir die 7D mit dem 18-70/3,5-5,6 zu holen...bin ich nicht wirklich zufrieden mit, aber mei...
In ein bis zwei Monaten kommt dann ein Cosina 70-210/2,8-4 Rohr dazu, dann freu ich mich auf die Festivalsaison Lächel
Ansonsten is die 7D wirklich empfehlenswert...liegt einfach unglaublich geil in der Hand und bringt auch gut Schärfe etc. ... von Antishake etc. mal garnet zu reden...

liebe Grüße

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine kann nur Iso 1600. Darunter gibts lila Farbstiche. * Ich geb auf... *
Wie es im Moment aussieht, werd ich sie zurückbringen oder einsenden müssen...

EDIT: Das Schiebezoom vom Walser? Ja, das hab ich mir auch schon angedacht, nur hab ich noch nie ein Schiebezoom in der Hand gehabt und weiß nicht, ob das was für mich ist. Da aber das Ofenrohr eh kaum noch zu bekommen und das Cosina am unteren Ende noch lichtstärker ist, wäre es eine interessante Alternative.


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Di 14.03.2006 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nobleone

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Weiden i.d. Opf.
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.03.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenns ein wenig in Richtung Offtoppic abwandert:

Du hast mein tiefstes mitgefühl...klingt nach Kuraufenthalt in Bremen für die Cam *Schnief*

Bin gottseidank bei meiner von den üblichen Krankheiten wie backfocus etc. verschont geblieben.
Das Problem is halt, das alles was jetz noch übern Tisch geht entweder gebrauchte oder noch schlimmer rückläufer sind. Bei KoMi is das Lager ja schon seit knapp 4 Wochen restlos leer was D7 angeht.

Genau das von Walser mein ich.
Das Rohr kann ein paar recht positive Stimmen im D7 userforum (Thread) für sich verbuchen. Schiebezoom muss ich auch erst mal austesten, aber zurückschicken kann man das Ding ja immer noch wenns nix taugt.

liebe Grüße

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mein Geld zurück und somit wieder etwas Zeit, mir meinen Kopf über das weitere Vorgehen zu zermartern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Als Einsteiger: Bridge-Kamera oder Spiegelreflex-Kamera?
Fussball Kamera
[Kaufempfehlung] Kamera
Empfehlung für Kamera.
[?] Polaroid Kamera
Buchung Kamera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.