mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welche digitalkamera ist gut ??? vom 06.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> welche digitalkamera ist gut ???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
delatron

Dabei seit: 21.03.2002
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2004 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xaven hat geschrieben:
Auch ich kann dir - wie kürzlich einem Kumpel von mir - ohne Gewissensbisse die Canon A70 empfehlen.

Und zu dem Preis für den du sie bekommst ca. 320 EUR ist das mehr als fair. In den Tests schneidet sie übrigens besser ab als die Kameras der Canon IXUS Serie. Testbericht hier: http://www.dpreview.com/reviews/specs/Canon/canon_a70.asp

Ich selbst benutze die Canon EOS 300D aber die spreng ja deinen vorgegebenen Preisrahmen völlig. Bin aber auch sehr zufrieden. Kompromisslose Kamera.



meinst du diese für 320?

http://www.byte-pro.de/index.php?page=showkategorie=kategorieid=11968red=schotte
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2004 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wie es schon einige getan haben würde ich dir in der Preiskategorie auch die Canon Powershot A70 empfehlen. Auf keinen Fall ne Ixus denn da biste an den größten Teil der Einstellungen gebunden und die Powershot ist eher was für selfmade und "Spielkinder" wie ich es eins bin Lächel


New.Art
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

delatron hat geschrieben:
Xaven hat geschrieben:
Auch ich kann dir - wie kürzlich einem Kumpel von mir - ohne Gewissensbisse die Canon A70 empfehlen.

Und zu dem Preis für den du sie bekommst ca. 320 EUR ist das mehr als fair. In den Tests schneidet sie übrigens besser ab als die Kameras der Canon IXUS Serie. Testbericht hier: http://www.dpreview.com/reviews/specs/Canon/canon_a70.asp

Ich selbst benutze die Canon EOS 300D aber die spreng ja deinen vorgegebenen Preisrahmen völlig. Bin aber auch sehr zufrieden. Kompromisslose Kamera.



meinst du diese für 320?

http://www.byte-pro.de/index.php?page=showkategorie=kategorieid=11968red=schotte


Jop! Bei einem local Foto Dealer kostet sie noch 320.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Digitalkamera
Digitalkamera Farbtrennungen?
[Suche] Digitalkamera
Vortrag über die Digitalkamera
kompakte Digitalkamera
Neue Digitalkamera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.