mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche DigiCam würdet ihr empfehlen? und warum? vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Welche DigiCam würdet ihr empfehlen? und warum?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm soweit ich weiss reichen 5mp gerade mal für dina3, oder irre ich mich da ? wenn man die Fotos weiterverarbeitet ist die Bildgröße vllt. auch noch relevant ... ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prima Frage!

Wie wärs wenn Du mal definierst was Du damit machen willst.

Ich brauch n Auto welches soll ich kaufen? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab eine sony cybershot dsc-p12 und ne eos300d
die cybershot würde ich wiederkaufen, ist halt super klein und immer dabei. gute fotos macht sie auch noch. allerdings hat sie keinen standardakku und der memorystick pro ist eher teuer. hab ich seit nem jahr und bis jetzt 9.200 bilder gemacht, gefällt immer noch!
die eos... hmmmm
ist halt was ganz anderes. nicht so für das alltägliche, sondern eher fotosafari.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ne nikon d70 und die felst so ziemlich alles weg Grins
als taschenkamera kann ich die pentax optio s empfehlen macht recht gute bilder hat ein einigermassen lichtstarkes objektiv verbaut und gibts mittlerweile mit 5 mp.
und der preis für das ding ist auch ok.

Pentax optio s4

oder das neue modell

pentax optio s5


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mi 10.11.2004 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.11.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

casio exilim - sehr Empfehlenswert!
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hier alle so die Cybershots loben - Sony DSC W1 (oder W12)
hab mir das Teil vor ca. 5 Monaten geholt nen MemoryStick von Sandisc mit 512MB und Du kannst schon
ne Menge Spass haben.
Einstellmoeglichkeiten sind hier genauso gegeben wie bei vielen anderen Cams.
5MP - 2" Display - 3xoptisch und (ich glaube) 6xdigital (nutzt eh keine sau)
Ach und lass Dich nicht unbedingt von diesen flachen-Mode-Cams blenden ..


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 10.11.2004 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Minolta Dimage Z1 oder Out jetzt sagen würde die Z2


Schau mal hier:

http://www.mediengestalter.info/thema26595-0.html
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.11.2004 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
ich hab ne nikon d70 und die felst so ziemlich alles weg Grins
als taschenkamera kann ich die pentax optio s empfehlen macht recht gute bilder hat ein einigermassen lichtstarkes objektiv verbaut und gibts mittlerweile mit 5 mp.
und der preis für das ding ist auch ok.

Pentax optio s4

oder das neue modell

pentax optio s5



woher kennst du denn


mit den jungs hab ich schon ein paar lustige stündchen verbracht!
 
 
Ähnliche Themen kaufberatung digicam privatgebrauch
Digicam online kaufen - wo?
Suche -> günstige Digicam
[Suche] Digicam für Schnappschüsse
[suche] Digicam ab 4Mio. Pixel
digicam-experten, bitte um rat!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.