mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welche Casio ist nun die richtige?! vom 01.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> welche Casio ist nun die richtige?!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ... wenn ich ehrlich bin ... nimm lieber ne Canon IXUS ... Muss ja nicht das aktuellste Model sein ... Aber das ist meine Meinung! Sony ist natürlich auch geil (hab ich ja auch!) - aber kostet halt eventuell 'nen Euro mehr!

Aber wenn Du bei penum.de reinschaust, dann vergleich doch einfach mal ein paar Bilder - ich hoffe die haben da jetzt alle Cams drin Lächel Letztendlich gehts ja auch darum!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Tequila

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand ob die Exilim EZ-40 was taugt? Auf die äug ich nämlich ein bissle....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was haltet Ihr von der Casio EX-4 (Exilim) ???
[Frage]Casio Exilim EX Z600
Casio Z600, IXUS 65, Sony W50, ... HILFE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.