mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] gebrauchsanweisung für nikon blitz vom 28.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [suche] gebrauchsanweisung für nikon blitz
Autor Nachricht
taikrixel
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 13:43
Titel

[suche] gebrauchsanweisung für nikon blitz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frohe ostern.... hab mir einen blitz von nikon geholt (SB 25) doch war da keine gebrauchsanweisung dabei. hat jemand einen link für ein pdf oder hat jemand eine???

bitte helft mir... thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 13:52
Titel

Gefunden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey taikrixel,

nimm doch mal das: http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/nikonf4/flash/SB25/

War der erste Treffer bei Google... und Nikon-Blitze sind eh sehr einfach zu bedienen.

MfG

Florian

Edit: Unten auf Seite 2 steht die Mailadresse von dem netten Kerl, der die Original-Anleitung auch noch als PDF hat...


Zuletzt bearbeitet von Medienverunstalter am Mo 28.03.2005 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhhhm ja danke. hatte auch bei google gesucht aber nichts brauchbares gefunden. schön, genau das was ich brauch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen nikon Coolpix 8700 VS Nikon DSLR D70
Was haltet ihr von dem Blitz?
Externer Blitz+400?
polaroid sonar blitz
blitz, objektiv und weitwinkel
yashica tl-electro vs blitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.