mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Foto - Mann der in Handflächen guckt vom 14.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Suche] Foto - Mann der in Handflächen guckt
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 09:22
Titel

[Suche] Foto - Mann der in Handflächen guckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ist ein bischen schwierig und ein weiteres Problem ist, das ich nicht viel Zeit habe um zu suchen, aber vielleicht habt ihr so ein Bild schonmal benutzt oder wiist wo ich sowas finde oder, oder.....

Ich suche ein Bild von nem Mann, auf dem der Kopf zu sehen ist und wie er in seine leeren Handfläche guckt. Soll ein bisschen nen Comedy-Effekt habe.

Danke für die Hilfe,
Cusario


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 15.06.2005 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal da geschaut: www.istockphoto.com ?

Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Di 14.06.2005 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.