mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine Spiegel Reflex... Könnt ihr was empfehlen? vom 16.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Suche eine Spiegel Reflex... Könnt ihr was empfehlen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte kauft euch doch nicht die 300D, die is so schrecklich... bittebitte !

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erzähl...will die zwar net haben...würd mich trotzdem interessieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es fehlen einfach grundlegende funktionen ... die kannst du zwar mit einem softwareupdate (von der D10) aufspielen aber da erlischt die garantie, und ob das gut ist Menno!

für eine Spiegelreflexkamera einfach schlecht, da bist du eben mir einer Sony DSC-F717 besser bedient...

d.h. also das dir der vorteil einer spiegelreflex gegenüber einer normalen cam einfach bei der 300D nicht gegeben ist.

deshalb meine meinung:

wenn schon denn schon was gescheites und kein pillepalle-plastik ding * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
es fehlen einfach grundlegende funktionen ...
welche?

eViLaSh hat geschrieben:
für eine Spiegelreflexkamera einfach schlecht, da bist du eben mir einer Sony DSC-F717 besser bedient...
wieso das?


eViLaSh hat geschrieben:
d.h. also das dir der vorteil einer spiegelreflex gegenüber einer normalen cam einfach bei der 300D nicht gegeben ist.
ach ja?

deshalb meine meinung:

wenn schon solche statements, dann fundiert hinterlegen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat komplett recht.

ich hätte auch einige einwände gegen die 300D, die sich eine woche lang in meinem besitz befand und dann den weg zurück zu vobis fand. ich hatte allerdings auch ein montagsgerät.

die 717 ist nur in punkto verarbeitung der 300d vorzuziehen, sonst gar nicht. 1 sekunde und mehr auslöseverzögerung, ich bitte dich!!!! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen liebe ich meine d1 die basiert auf der f5 und beides sind cams mit denen man türen einschlagen kann!
is halt fürn anfang alles ok mit der canon!
warum direkt ne menge schotter ausgeben wenn der kram dann nur alle paar wochen auspackt!

hat jemand mal ne sigma oder fuji gehabt?
möcht ma wissen wie die so abgehen!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




warum nicht eine nikon f3? robust und das zahlreiche zubehör gibt es mittlerweile günstig.
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ohne schnick schnackNIKON F4

oder das geilste die F5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Spiegel Artikel] Digitalfotografie am Limit
Distanz einstellen bei Foto gegen Spiegel?
Welche DigiCam würdet ihr empfehlen? und warum?
Welches Fotostativ würdet ihr empfehlen für Produktfotografi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.