mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sony DSC F828 Cybershot - Bilder zu dunkel?? vom 16.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Sony DSC F828 Cybershot - Bilder zu dunkel??
Autor Nachricht
DanielX11
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 13:55
Titel

Sony DSC F828 Cybershot - Bilder zu dunkel??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Folks,

ich hab hier eine Sony DSC F828 Cybershot Kamera in der Firma. Diese soll ja wirklich sehr gut sein. Mein Problem ist, ich mache Bilder, sie sehen auf dem Display ganz gut aus aber sobald ich sie auf einen Rechner hochlade wirken sie viel zu dunkel. Der Modus ist auf Auto gestellt und mit den anderen hatte ich auch nicht wirklich mehr Erfolg.

Hat Jemand eine Idee? ich versteh nicht weshalb die Bilder auf dem Rechner so extrem dunkel sind, aber auf dem Display der Kamera nicht. Am Monitor liegt es nicht, ist nur bei dieser Kamera der Fall.

Thanks.

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SONY DSC F828 - Fernbedienen?
Sony Cybershot DSC-H9 oder Fujifilm FinePix S6500FD
[Foto] Sony DSC-H5/H2?
Bedienungsanleitung Sony DSC-F707
sony dsc f717 - zuschlagen oder nicht?
[SUCHE] Sony DSC-F 717
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.