mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sony dsc f717 - zuschlagen oder nicht? vom 30.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> sony dsc f717 - zuschlagen oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der einen meinung war zu lesen:
Zitat:
nur seine Schaltzentrale macht aus ihm einen kompletten Trottel. Ich habe noch nie einen derartig ungeschickten Autofokus erlebt. Vor jeder Aufnahme ackert er 2x den gesamten Bereich durch von vorn bis hinten und von hinten bis vorn, um dann in 90 % aller Fälle auf irgendwas zu fokussieren, wobei immer 2 sec verloren gehen. Man kann einen Fokussierbereich auswählen, der viel zu groß ist, um einen bestimmten Punkt scharfzustellen. ...

danielpb, mahzell. carstenolgerd, pecorina was meint ihr? übertrieben, stimmt oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wart noch 'n Bisschen bis du noch weitere 500 Eier mehr hast und dann kaufste dir ne 300D von Canon.
Mein Dad hat diese DSLR und die ist einfach nur mehr geil. Damit kannste auch Sportfotos knipsen...

Weihnachten kommt doch eh bald... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der autor dieses berichts hat ja keine ahnung von der kamera... man kann sehr wohl einen einzelnen punkt scharf stellen bzw den fokus bereich einstellen... und die kritik an den autofokus kann ich nur zurückweisen... * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na und ob ich eine Ahnung von der Kamera hab... du wirst das schon wissen
also ich kann die 300D vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur bestens empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ stefan: ich habe nicht deinen bericht in frage gestellt Grins , sondern den bericht in der_morph's antwort.... das preis/leistungsverhältnis der 300d ist unübertroffen.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann nix für ungut

300D *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stefan O. hat geschrieben:
na und ob ich eine Ahnung von der Kamera hab... du wirst das schon wissen
also ich kann die 300D vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur bestens empfehlen.


hast du bestimmt irgendwo gelesen.

carstenolgerd hat geschrieben:

dslr kommt leider aus finanziellen gründen nicht in frage, also bitte keine wohlmeinenden ratschläge ala kauf dir lieber ne canon eos300d oder nikon d70.


lesen dann posten!

@der_moprh

nein, ich konnte dieses problem nicht feststellen. im vergleich zu meiner HP 945 war er schneller und sauberer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmmm ihr macht mir hunger auf son ding jungs *Schnief*
und ich gurke nur mit ner olympus d-560 rum (im moment nich ma das, hab sie bei meinen eltern beim letzten besuch vergessen... 500km entfernt! * grmbl * )
na da hilft nur sparn!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Foto] Sony DSC-H5/H2?
Bedienungsanleitung Sony DSC-F707
[SUCHE] Sony DSC-F 717
SONY DSC F828 - Fernbedienen?
[DigiCam] Sony DSC-T7 - 300dpi Fotos ?
Sony DSC F828 Cybershot - Bilder zu dunkel??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.