Verfasst Do 19.04.2007 11:41 Titel
Jaja, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Nur noch ein Punkt zu meinen Aufnahmen:
Dobingo hat geschrieben:
Ich hab mir b.t.w. gerade mal Fotografien von Dir angesehen - Respekt. Echt schöne Aufnahmen. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Du das Überkopf, nen halben Meter vom Körper entfernt, whatever - über Dein Display hinbekommen hast... Die Aufnahmen sind 100pro auf die von mir angesprochene klassische Methode entstanden.
Danke. Die Aufnahmen wurden übrigens alle mit normalen Digicams gemacht.
Keine SLR. Es sind zwar keine Überkopf-Aufnahmen dabei, aber auch so gut
wie keine, die ich mithilfe des normalen Suchers gemacht habe. Bei den meisten
Bildern habe ich das (Klapp-)Display benutzt. Da ich dieses nicht mehr missen
möchte, würde ich beim Kauf einer SLR darauf auch nicht unbedingt verzichten
müssen.
Wenn dieses Feature in SLRs Standard wird, dann wirst auch sicher du anders
darüber denken.
Dabei seit: 17.03.2005 Ort: Taka Tuka Land Alter: 30 Geschlecht:
Verfasst Do 19.04.2007 12:02 Titel
peppy hat geschrieben:
Jaja, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
So war das nicht gemeint, aber - egal. Haken hinter... Wieder Freunde?
peppy hat geschrieben:
Wenn dieses Feature in SLRs Standard wird, dann wirst auch sicher du anders
darüber denken.
Mag sein, die Glaskugel möchte ich jetzt aber nicht unbedingt reiben... Ich sehe nur Probleme in der optimalen Bewertung eines Bildausschnittes (Reflexionen im Display, Größe des Displays vs. Rauschverhalten, ...) . Bin nicht so der Freund von, nachträglich in PSD viel wegzuschnippeln. Aber das wird wohl wirklich auch die Zukunft zeigen, wie die Geräte am Markt ankommen.
Und jetzt ein Satz, der für mich untypisch ist: bisher gings auch wunderbar ohne - obwohl ich Freund von innovativen (?!) Neuerungen bin und gerne über den Tellerrand schaue.
Daher mein Rat: wenn LiveView ein Thema ist. Testberichte abwarten. Die Olympus soll ja im Juli auf den deutschen Markt kommen. Wenn nicht so wichtig, einfach mal zum Fotoladen um die Ecke rennen und sich beraten lassen, aber bloß NICHT zum Mädchen Markt oder Saturn, da sind zu 90% nur Trollos - die von nix ne Ahnung haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.