mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Digitalkamera, Digicam, Camcorde Kaufberatung vom 16.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Sammelthread] Digitalkamera, Digicam, Camcorde Kaufberatung
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 09:01
Titel

[Sammelthread] Digitalkamera, Digicam, Camcorde Kaufberatung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da wir zu diesem Thema noch keinen Sammelthread haben, wollte ich mal einen starten.


Gesucht wird von mir eine Kamera für den privaten Gebrauch. Preis soll um die 200 Euro liegen. Was ist mir wichtig? Qualitativ hochwertige Bilder natürlich. Die Cam muss auch um Blitz im Innenraum gute Bilder machen, am besten mit ein bissl Hilfe, dass es nicht verwackelt.
Programm-Modi find ich interessant, aber ich muss Verschlusszeit, Blende etc. selbst einstellen können. Für Partys ist sie nicht gedacht, eher für Urlaub und Objektfotografie.

Ich glaub, ich hab mir schon ein paar ganz gute ausgesucht. Aber worauf es mir jetzt ankäme wären persönliche Erfahrungen zu den Cams:

Kodak EasyShare Z612
Kodak EasyShare Z710
FujiFilm FinePix F31fd
Casio EXILIM EX-Z700
Canon IXUS 60

Ist von einer generell abzuraten? Ist eine veraltet oder so?

Hilfe!


Lieben Gruß

Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen kaufberatung digicam privatgebrauch
Digicam-Kaufberatung: völlig überfordert
[Sammelthread] Empfehlungen für Online-Fotolabore
[Suche] Digicam für Schnappschüsse
Digicam mit gut lesbarem Menü
digicam-experten, bitte um rat!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.