mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rauschen-Problem mit Analog-Spiegelreflex vom 12.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Rauschen-Problem mit Analog-Spiegelreflex
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2005 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd die mal auf den leuchtischlegen, wenn du da schon rauschen siehst ist es eh zu spät, ansonsten scann die dinger mal mit ner durchlichteinheit, kannst ja als referenz ein negativ dazu legen was definitiv in ordnung ist...

wenn da rauschen ist dann ist es wohl der film oder die cam, bzw die entwicklung schon versaut, wenn nicht haben die laborjungs scheiß gebaut Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Rauschen bei Digitalkameras
[Bridgekamera] rauschen vermeiden
LUMIX FZ50 - Starkes Rauschen
Analog oder Digital?
Neat Image (Rauschen im Bild verringern)
Kameratyp analog/digital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.