mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem - Ist diese Aufnahme zu gebrauchen? vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Problem - Ist diese Aufnahme zu gebrauchen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MastaDee hat geschrieben:
@Lowtechmatt : Verstehst wohl keinen Spaß, was ? Deswegen habe ich doch den lachenden Smiley dahintergeklebt.
Ich stelle meine Meinung nie als alleingültige hin, das liegt mir fern. Ich höre mir auch immer an, was die anderen zu sagen haben, und dann finden wir gemeinsam einen Mittelweg ...

Grüße, Daniel


Spass schon aber der Spruch war einfach zu dämlich, da hilft auch kein Smilie mehr.

Aber genug Leichenfledderei, wir sollten den Thread wieder ganz nach unten sinken lassen.

Viele Grüsse und angenehmen Sonntagabend. Der Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
MastaDee

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Gera
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lowtechmatt : Genau, lassen wir das Thema. Lächel
Ich bin manchmal ganz gerne doof, wer mich kennt, weiß aber, daß ich doch nur Spaß mache.
Man sollte sich selber nicht so wichtig nehmen ...

Liebe Grüße & auch dir noch ein paar schöne Reststunden vom WE ...

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Automatische Aufnahme
Bessere Digitalfotos bei der Aufnahme?
Camera RAW vs HDR-Aufnahme
Neue Stereoskopische 3D-Aufnahme ohne Rot/Blau
[Foto] Problem mit Powershot G2
Problem mit EOS 400D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.