mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Polfilter für Compact Cam vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Polfilter für Compact Cam
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:

..und dieser ist nicht nur besonders amüsant, sondern wird auch immer wieder gern gemacht Grins


Guck rechts! Legastheniker Guck links!


Ups! Man sollte halt Google nicht immer vertrauen :

http://www.google.com/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=en&q=Legasteniker&btnG=Google+Search


Aber besser Legastheniker in nem Post, als Pöbel in einer Signatur falsch schreiben *zwinker*

Zurück zum wichtigeren Thema: Es gibt wirklich so Gerätschaften zum unterschrauben ans Stativgewinde ect aber son Apperatismus mit nem Polfilter ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 05.01.2006 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
annabell
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey spamt woanders, die Chefin braucht Fakten!

Dieses Foto Mayr macht Mutterurlaub.

Mit Adapter hab ich mir schon gedacht, leider hab ich keine Ahnung welcher und dann muß ich ja noch einen Polfilter für den Adapter haben. Muß schon alles im Rahmen bleiben.

Helft mir, sonst gibts keine Nac.., ich meine Farbfotos von mir.

Das Thema muß doch auch andere Compactkamerafotografen interessieren? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annabell hat geschrieben:

Helft mir, sonst gibts keine Nac.., ich meine Farbfotos von mir.


Mir langt das Vid, vorerst.

Da die Kamera kein Gewinde hat is da nix mit Adapter.
Das sieht echt schlecht aus, wirklich. Aber abgesehn davon,
bei Haut bringt son teil sowieso nich so viel.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 05.01.2006 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annabell hat geschrieben:
Dieses Foto Mayr macht Mutterurlaub.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann frag mal bei dem Forum von Fuji nach
http://www.finepix.de/forum/
Wenn auch nicht die direkt Anlaufstelle, dann aber nette Leute, die dir helfen können.

Du brauchst einen sog. Tubus, der wird über das gesamte Objektiv geschraubt. Ich nehm mal an, das auch bei eurer Kamera beim einschalten das Objektiv herausfährt.

Der Tubus sorgt dafür, dass das Objektiv nicht behindert wird. Der Tubus hat einen Durchmesser von x mm. Wenn du den kennst, kannst du dir auch einen
Polfilter besorgen. Findest du keinen, findest du sog. Ausgleichringe, hinten z.b 55, aussen 58 mm.

Den Rst schafste bestimmt. selber, trotz Mutterurlaub.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 29309
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am So 22.03.2009 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
annabell
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

28,5 mm

Ich meine, da muß es doch was zum aufstecken geben, wenn das Rohr voll ausgefahren ist.

Kann doch keine große Sache sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annabell hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:
Definiere: Compact Cam.


Casio Exilim Z750


Lowtechmatt hat geschrieben:
PS: Es heist Pöbel


Ich will nicht, dass du dich angesprochen fühlst.


ich kapiers nicht mal im ansatz. fordere aufklärung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schnappschuss-cam um die 150€
Gute Digi-Cam vom Weihnachtsmann
SLR vs. normale Digi-Cam
[Foto] Digi-Cam Bilder retten ?
Canon PowerShot? SonyCybershot? Welche Cam?
[DigiCam] Suche ne gescheite Digi Cam bis 150 EUR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.