mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Palettenmonitor] problem mit geforce fx5200 vom 06.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Palettenmonitor] problem mit geforce fx5200
Autor Nachricht
ALEXX
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 09:17
Titel

[Palettenmonitor] problem mit geforce fx5200

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

habe ein problem beim einrichten meines palettenmonitors.
beide bildschirme zeigen das gleiche bild und werden vom
system als ein und der selbe monitor identifiziert, obwohl
der 2. bildschirm namentlich erkannt wurde wird das bild
des 1. auf beiden ausgegeben.

der 2. bildschirm ist über einen adapter von dvi auf analog angeschlossen (acer)
der 1. bildschirm ist direkt am analog anschlss der grafikkarte angeschlossen (sony)

wie gesagt wenn ich die identifikation laufen lasse gibt er mir auf beiden monitoren aus
das es der sony bildschirm ist. aber in den einstellungen "weiss" das system das ein 2.
angeschlossen ist. aber er kann kein "eigenes" signal auf dem acer ausgeben.

entweder mein acer monitor hat identitästschwierigkeiten und denkt er sei ein sony,
oder ich bekomme das mit den einstellungen nicht richtig hin.

hat jemand von euch schonmal ein ähnliches problem? bin für jede antwort dankbar!
und dankeschön schonmal im vorraus!

mfg alex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Foto] Problem mit Powershot G2
Problem mit EOS 400D
Problem mit der Eos 400 D
Problem - Ist diese Aufnahme zu gebrauchen?
Suche Hilfe für ein dummes Problem
Rauschen-Problem mit Analog-Spiegelreflex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.