mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nikon D70 & Reproduktion von Gemälden vom 01.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Nikon D70 & Reproduktion von Gemälden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
.mahony
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also nochmal ein fettes Danke an euch alle. * Applaus, Applaus *

Die Kamera hab ich jetzt, aber das mit den Repros ist erstmal noch ne Runde aufgeschoben. Eure Antworten waren aber nicht umsonst. Ich hab einen guten Eindruck bekommen, was ich mir noch alles zulegen muss und wie ich das dann anstelle.
Sollte ich dann nochmal Fragen haben, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen nikon Coolpix 8700 VS Nikon DSLR D70
nikon d90
Nikon D2H
Nikon F5
Nikon 70-300/4-5,6 G AF auf D70
Weitwinkelobjektiv für Nikon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.