mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Minolta Dynax 404si! Wer kennt sich damit aus? vom 26.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Minolta Dynax 404si! Wer kennt sich damit aus?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2004 15:10
Titel

Minolta Dynax 404si! Wer kennt sich damit aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem...!
Ich habe mir vor längerer zeit eine Minolta Dynax 404 si gkauft... leider ohne Bedienungsanleitung...!
Ich kenn mcih mit Kameras nicht so aus.. aber ist eis nciht so, das die meisten analogen Spiegelrflexkameras so ziemlich die gleichen Funktionen haben? Und von der Bedienung her relativ gleich sind!! Ist das so oder liege ich da falsch?

Na ja jedenfalls ist meine Frage jetzt, ob mirjemand erklären kann wie man bei diesem geilen teil die Belichtungszeit manuell einstellen kann....! OIch würd mich auch mal gerne auf ne Autobahnbrücke stellen und so tolle Bilder mit Lichtstreifen machen...!

Ich hoffe mir kann jemand helfen..! Danke im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh mal in das Minolta-forum. Hier findest Du Hilfestellung von netten Menschen, evtl. eine Bedienungsanleitung und mindestens die Minolta-Adresse mit Ansprechpartnern ´bei Minolta Deutschland.

klick > Zum Forum der netten Minoltaner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tz tz tz Minolta Forum... was es nciht alles gibt...!


DANKE Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die selbe cam, check pn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* DANKE *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.09.2004 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so so ich bins mal wieder...ich hoffe mich liest hier überhaupt jemand...wollte keienn neuen thread aufmachen. na´jedenfalls...habich mal wieder (ja ja ich weiss) ne frage...! nachdem ich gerade sehr angetan bin von dem sternbilder battle und ich das auch gerne machen würde stellen sich mir gerade ein zwei fragen..., die mir hoffetlich jemadn beantworten kann.

1. für was sit die einstellugn der blende gut?
2. wie nennt sich das bei den cameras damit ich rausfinde wo ich das bei meiner einstellen kann?

entschuldigt..aber ich fange erst gerade an mitm fotografieren... daher bin ich ncoh etwas unerfahren! Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
so so ich bins mal wieder...ich hoffe mich liest hier überhaupt jemand...wollte keienn neuen thread aufmachen. na´jedenfalls...habich mal wieder (ja ja ich weiss) ne frage...! nachdem ich gerade sehr angetan bin von dem sternbilder battle und ich das auch gerne machen würde stellen sich mir gerade ein zwei fragen..., die mir hoffetlich jemadn beantworten kann.

1. für was sit die einstellugn der blende gut?
2. wie nennt sich das bei den cameras damit ich rausfinde wo ich das bei meiner einstellen kann?

entschuldigt..aber ich fange erst gerade an mitm fotografieren... daher bin ich ncoh etwas unerfahren! Mädchen!


1. Blende reguliert einerseits die belichtung mit und andererseits die tiefenschärfe, mehr siehe HIER

2. versteh nicht was du meinst! gebrauchsanweisung? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von iGeL am Fr 10.09.2004 18:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.09.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iGeL hat geschrieben:


entschuldigt..aber ich fange erst gerade an mitm fotografieren... daher bin ich ncoh etwas unerfahren! Mädchen!


1. Blende reguliert einerseits die belichtung mit und andererseits die tiefenschärfe, mehr siehe HIER

2. versteh nicht was du meinst! gebrauchsanweisung? Au weia![/quote]

so ok...1.frage beantwortet ..1 Danke

Nur mal so nebenbei...hätte ich ne bedinungsanleitung dann würde ich se auch lesen *hu hu huu* ... hab mein cam bei ebay ersteiegrt nur leider ohne bedienungsanleitung. und im netz finde ich immernur welche bei ebay zum kaufen oder fürne dynax 700 ich gklaub bei de rist alles anders.

um das nocheinmal etwas zu verdeutlichen, weil du sagtest du weisst nciht was ich meien...ganz einfach...ich würde gerne wissen, auf welche einstellung ich mein rädchen drehen muß das ich ins menue klomme vo ich die blende einstellen kann... das heisst doch bei jeder kamera bestimmt gleich oder?

und danke für den link!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verkaufe Minolta Dynax 404si! Jemand interesse?
[Minolta Dynax 7000i] Wer kennt sich damit aus?
[Foto] Minolta 7d
[Foto] Minolta d7 vs. d5
anleitung für minolta xd 7?
Konika Minolta Dimage Z2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.