mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
Au weia! bist du das aufm ava?
zeigt dich mal... also auf nem foto


Nein, ist meine Oma *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast ne hübsche oma Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
hast ne hübsche oma Ooops

Danke ich werds ihr ausrichten! Da freut sie sich bestimmt. Man sagt ich sei ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, deshalb hab ich gleich Ihr Foto benutzt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann darfst du dich ja jetzt auch geschmeichelt fühlen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht richtig gruselig aus. Ja fast schon unecht. Ist das wirklich ein Foto? *Thumbs up!*

http://www.skillcorp.de/photocase/20.jpg


Zuletzt bearbeitet von suvision am Mo 12.07.2004 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
dann darfst du dich ja jetzt auch geschmeichelt fühlen *zwinker*

Danke für die Blumen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@suvision: ich hab es noch etwas blau gefärbt, sonst ist es echt * Ja, ja, ja... * ... hier das orignial

Menno! du hast mich falsch verstanden, ich habe noch nicht so viele personen fotografiert, deshalb könnt ich übung gebrauchen und nicht versprechen, dass da z.b. von 100 fotos 99 treffer sind. würde das trotzdem gerne machen, nicht nur mit dem ziel schöne fotos am ende zu haben, es sollte ja auch beiderseits spaß machen. Das sollte also nicht heißen, dass du nur zum üben gut genug wärst. ganz im gegenteil ich würde mich da geehrt fühlen. *zwinker*

naja, aber ich denke nen modell könnt ich mir sowieso erstmal nicht leisten, hab mich da letztens schonmal bisschen erkundigt, das geht ja ab 100 euro die stunde schnell aufwärts und dann die frage ob die sich überhaupt für amateuere bzw. hobbiefotografen zur verfügung stellen, dann möchten sie geschminkt und kommandiert werden, vorher noch die absprache was für fotos. da geht ja schon für die vorbereitung ein haufen kohle über den jordan ... und das wo ich mir lieber zeit lasse und experimentiere. da muß ich mir wohl leute suchen die das mal aus spaß mitmachen, ohne immer profit zu sehen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue Kamera vs. neues Objektiv
Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
Kritik zu Projektfotos
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.