mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:
man schleust eigentlich generell keine $_GET Vars direkt in ein SQL Statement

sondern macht vorher noch riesen switch-case oder if-else blöcke?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du bei den bildern eigentlich was nachbearbeitet, farbe, kontrast? und was für ne cam verwendest du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cam kannst du ja bei den infos (unten rechts) nachlesen
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.06.2004 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas hat geschrieben:
Desert hat geschrieben:
man schleust eigentlich generell keine $_GET Vars direkt in ein SQL Statement

sondern macht vorher noch riesen switch-case oder if-else blöcke?

http://www.4guysfromrolla.com/webtech/061902-1.shtml
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 06:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ich glaub das mit den sessions hoert sich da besser an, ich werd mir das nochmal genau anschauen *zwinker*
@Waschbequen: danke fuer den link...


lechuza: ja, die cam kannst du bei den infos nachlesen, ist im moment aber groesstenteils nur die kodak dx4530
einige fotos sind nachbearbeitet. so z.b. kontrast oder helligkeit, manchmal auch eine tonwertkorrektur und bisschen nachschaerfen. irgendwelche grossartigen spielereien jedoch nicht, das meiste macht das licht * Ja, ja, ja... *

/mist: mit sessions kann ichs doch nicht machen, dann wäre der bookmark fast wieder sinnlos... den meine idee: ein user schaut sich durch das photocase, hat dann keine lust oder keine zeit mehr... kann ein bookmark machen und genau an der gleichen stelle mit den gleichen "einstellungen" wieder starten. wenn ich das dann in sessions speichere ist die session beendet, wenn er das nächste mal wieder kommt... also muß ich die fälle für die variable "gal" nochmal alle abchecken, denn bei allen anderen kommen ja schon von vorn herein standardwerte bei "falschen eingaben". somit sollte das problem gelöst sein Lächel


Zuletzt bearbeitet von Thomas am Di 22.06.2004 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol... sorry, aber auf die idee hätte ich eher kommen können...
packe einfach alle erlaubten werte in einen string und schaue ob die variable teilstring ist, sonst setze standardwert... ist eine zeile für die vailidierung *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p.ro

Dabei seit: 21.05.2004
Ort: bochum
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut, das mit dem Licht in der Lampe find ich geil:

http://www.skillcorp.de/script/gallery.php?location=gal&cat=all&page=5&nr=82&size=100

Thomas hat geschrieben:
alfamaennchen hat geschrieben:
... was etwas zu kurz kommt sind die Aktaufnahmen *zwinker* - Wenn sich diesbezüglich was tut poste Bescheid Grins
du könntest mir ja ein paar modells sponsorn *ha ha*


Für weitere Aktfotos würde ich eine Tafel Schokolade sponsorn * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue Kamera vs. neues Objektiv
Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
Kritik zu Projektfotos
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.