mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! also ich kann mich den meinungen meiner vorschreiber nur anschliessen TRÈS CHIC!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
bastillo

Dabei seit: 30.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt schöne bilder !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt * Ja, ja, ja... *

sehr gute Navigation und auch sonst sehr schön gemacht.


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 19.06.2004 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure komplimente ... Lächel
gibt es eventuell bei dem einen oder anderen probleme mit dem javascript-menü, verschiebungen oder sowas?

@pcfan: man sieht sich immer zweimal Grins auch wenn ich jetzt zugeben muß, dass ich mich ans erste mal nicht mehr erinnern kann, liegt wohl daran, dass ich im moment auf "boardsuche" bin.

@cyanamide: das ist mein plan ... weitere neue gute/bessere bilder zu machen. genau aus dem grund brauchte ich ein übersichtliches und möglichst schnelles photocase.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super bilder, schöne, schlichte webseite, die den content in den vordergrund stellt - einzig die schatten um den rahmen und den buttons gefallen mir irgendwie nicht so recht - die wirken so apprupt auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geile seite, geile fotos - aber noch viel geiler wäre es, wenn da irgendwo stehen würde: "lizenzfreie bilder - für private und gewerbliche zwecke verwendbar !!" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
geile seite, geile fotos - aber noch viel geiler wäre es, wenn da irgendwo stehen würde: "lizenzfreie bilder - für private und gewerbliche zwecke verwendbar !!" Grins


*Thumbs up!* würd ich an seiner stelle aber auch nicht machen...

was ist das?




kühlergrill?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geill ... HOCHACHTUNG!!!

Ahem ... nur der Link ob auf skillcorp verwirrt mich etwas ... dachte ich komm so zurück auf die Startseite des PHOTOCASE ... lande dann aber auf der Megaüberseite ... Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
neue Kamera vs. neues Objektiv
Kritik zu Projektfotos
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.