mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Photocase - Kritik? vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Mein neues Photocase - Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas hat geschrieben:
@suvision: ich hab es noch etwas blau gefärbt, sonst ist es echt * Ja, ja, ja... * ... hier das orignial

Menno! du hast mich falsch verstanden, ich habe noch nicht so viele personen fotografiert, deshalb könnt ich übung gebrauchen und nicht versprechen, dass da z.b. von 100 fotos 99 treffer sind. würde das trotzdem gerne machen, nicht nur mit dem ziel schöne fotos am ende zu haben, es sollte ja auch beiderseits spaß machen. Das sollte also nicht heißen, dass du nur zum üben gut genug wärst. ganz im gegenteil ich würde mich da geehrt fühlen. *zwinker*

naja, aber ich denke nen modell könnt ich mir sowieso erstmal nicht leisten, hab mich da letztens schonmal bisschen erkundigt, das geht ja ab 100 euro die stunde schnell aufwärts und dann die frage ob die sich überhaupt für amateuere bzw. hobbiefotografen zur verfügung stellen, dann möchten sie geschminkt und kommandiert werden, vorher noch die absprache was für fotos. da geht ja schon für die vorbereitung ein haufen kohle über den jordan ... und das wo ich mir lieber zeit lasse und experimentiere. da muß ich mir wohl leute suchen die das mal aus spaß mitmachen, ohne immer profit zu sehen. Meine Güte!

Mich brauchst Du nicht zu kommandieren. Ich bin pflegeleicht und machs auch für 99,90 *zwinker*
Ein Sonder- und Einstiegspreis extra für Dich Grins
Ne, war nur Spaß. Wohn eh zu weit weg. Junge Talente soll man fördern. Ich würde da auch nix verlangen. Wünsche Dir noch reichlich gute Einfälle und Motive für Deine Fotos! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suvision hat geschrieben:
Ich würde da auch nix verlangen.
Au weia! ich setz mich gleich ins auto Grins

suvision hat geschrieben:
Wünsche Dir noch reichlich gute Einfälle und Motive für Deine Fotos!
danke, ich werd mir mühe geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
suvision

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Landshut
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann viel Spaß. Ich bin nur heute leider schon total ausgebucht Grins
Wenn ich mal in Deine Gegend komme, kann ich ja mal bei Dir vorbeischauen...
Den Fotos nach zu urteilen scheint es dort ja ganz hübsch zu sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.08.2004 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin... also ich hab jetzt noch etwas dran gefeilt. gibt jetzt auch einen random-modus und man kann bei den updates ein datum wählen.

nun meine frage, würde denn jemand einen slideshow-modus nutzen, wenn es einen solchen gäbe? das quasi die bilder automatisch nach einer wählbaren zeit wechseln?


ps: war am mittwoch in meißen auf dem dom, gibt im letzten update ne reihe fotos dazu Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas hat geschrieben:
nun meine frage, würde denn jemand einen slideshow-modus nutzen, wenn es einen solchen gäbe? das quasi die bilder automatisch nach einer wählbaren zeit wechseln?
ich wechsel die lieber selber. Muss nicht jedes bild auch gleich lange ansehen, werd nur nervös wenn es nicht weitergeht wann ich will *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.08.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="false">


für die leute die (leider) immernoch IE benutzen

mein name ist bg,
gute nacht * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, den metatag hatte ich noch vergessen, danke für den hinweis. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die Seite sehr schön, aber nirgends steht was über dich wäre vielleicht auch mal ganz intressant zuwissen wer das ganze macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue Kamera vs. neues Objektiv
Ricoh GXR neues Kompaktkamerasystem
Kritik zu Projektfotos
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.