mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Projektfotos vom 03.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Kritik zu Projektfotos
Autor Nachricht
alien
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 16:52
Titel

Kritik zu Projektfotos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Community,

für ein Projekt an dem ich momentan arbeite habe ich heute einige Fotos aufgenommen.
Mit dem Ergebnis bin ich selber nicht zufrieden und möchte deshalb morgen einen 2. Versuch wagen.
Bevor ich jedoch damit beginne, wollte ich mir erste einmal ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen.

Bilder + EXIF Infomationen gibt es per pm
Anders darf ich euch die Bilder nicht zeigen!

Zur Kamera:
Es handelt sich um die Finepix S5600 von Fuji.

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mein neues Photocase - Kritik?
mein portfolio --- angucken und kritik bitte :-)
[Fotografien] von Sady. Meinungen und Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.