mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kreatives mit foto anstellen. vom 15.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> kreatives mit foto anstellen.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nei, nei. Ich mein nicht das du die vorhandenen Illus verwenden solt sondern eben selber welche an Hand der >Fotos machen kannst. Brauchst ja quasi nur Outlines der Hauselemente.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Nei, nei. Ich mein nicht das du die vorhandenen Illus verwenden solt sondern eben selber welche an Hand der >Fotos machen kannst. Brauchst ja quasi nur Outlines der Hauselemente.


achso. das schaff ich nicht mehr bis 15 uhr hab ich noch zeit damit, danach stehen noch andere projekte an. trotzdem danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.