mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kreatives mit foto anstellen. vom 15.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> kreatives mit foto anstellen.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:12
Titel

kreatives mit foto anstellen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bracuh mal eure hilfe.

ich soll einen A3 flyer fertig machen (kundenwunsch) und in dem sollen informationen zu immobilien drinne stehen unter anderem hat mein chef auch fotos von diesen häusern gemacht. (der is voll stolz und so <-- Schuld! )

egal. ich sitze jetzt hier und überlege wie ich aus dem foto was ordentliches machen kann. *hu hu huu*


http://www.yourpic.net/index.php?action=show&showresized=yes&id=ozv3s4th4i

ich habs schon mit transparenzen versucht, mit schatten aber kein erfolg. das ganze soll ja seriös aussehen und nicht verspielt. also ich erwarte jetzt nicht das ihr hier für mich die arbeit erledigt, was ich bracuh is nur ma nen kleinen tipp oder vorschlag irgendwas in der richtung.,


danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde es erst mal von diesem Hintergrund befreien. Und dann einen Verlauf machen. linke Hälfte des Hauses Architeckten/CAD-Zeichnung (nur die Outlines) übergehend zum fertigen Haus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als erstes: Bessers Foto! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! 70qm hundehütte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.09.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimroys idee finde ich schon sehr gur obwohl es wahrscheinlich sauviel Arbeit werden wird.

Neues Foto wäre angebracht. Schick ihn nochmal los und lasse die Hundehütte doch von allen Seiten fotografieren, vielleicht mit ein paar Nahaufnahmen (Ausschnitte von Fenstern....) diese ordnest du fein an, schiebst den Text nett zurecht und dei Sache ist geritzt!

Ähemm.... A3 Flyer? Ist der als Schreibtischunterlage gedacht?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 15.09.2004 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Also ich würde es erst mal von diesem Hintergrund befreien. Und dann einen Verlauf machen. linke Hälfte des Hauses Architeckten/CAD-Zeichnung (nur die Outlines) übergehend zum fertigen Haus.


würde ich gerne machen. aber sowas steht mir nicht zur verfügung. das einzige was ich habe sind illus von den häusern interessanter weise sehen diese aber anders aus als die auf den fotos. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, aber du hast doch das Foto. Kannst dir ja was ausdenken. Ist doch bloß ein optisches Gimmick und muss meiner nach nicht mit dem tatsächlichen Grundriss zu tun haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Na ja, aber du hast doch das Foto. Kannst dir ja was ausdenken. Ist doch bloß ein optisches Gimmick und muss meiner nach nicht mit dem tatsächlichen Grundriss zu tun haben.


nur sis das problem das die illus angefertigt wurden bevor die häuser gebaut wurden, hinterher wurden die häuser dann anders gebaut. von daher stehen mir zur verfügung fotos von meinem chef, und illus von den häuser die anders gebaut wurden.


@Cusario: ich kann mein chef nicht dazu überreden fotos zu machen, weil er seine fotos sehr schön findet. und nochmal will er nicht gehen. das A3 dingen soll in der mitte gefalzt werden. ursprünglihch war es als beilage zu einen prospekt gedacht das die kunden sich mit nehmen konnten, dummerweise hat sich der kunde gestern dann doch um entschieden zu einen flyer. das ganze soll morgen gedruckt werden.

aber mal sehen was ich aus nimroys idee basteln kann.

danke.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Mi 15.09.2004 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.