mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kameratasche für eos 350d? vom 12.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Kameratasche für eos 350d?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2006 15:01
Titel

Kameratasche für eos 350d?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

hab mir eine canon eos 350d zugelegt und die meiste zeit einfach im rucksack rumtransportiert, was weder so bequem, noch so gut für die kamera war;
ich wollte mir eine schutztasche besorgen, dach die originale von canon scheint laut amazon ein ziemlicher mist zu sein;
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007VRPZA/qid=1139752238/sr=1-4/ref=sr_1_2_4/028-7529011-1922938
da sind die rezessionen;

weiss da wer alternative hüllen die da auch funktionieren?

val


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 13.02.2006 07:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.02.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also aus eigener erfahrung kann ich dir
die lowepro tlz1 empfehlen.

da kannst du noch mehrere speicherkarten + kabel + akkus unterbringen.
bin wirklich zufrieden.

bilder gibts hier


Zuletzt bearbeitet von bg am So 12.02.2006 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ bg

Wo hast du die Tasche erworben? Sieht ganz fein aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.02.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die gabs beim saturn. ich glaub 24€ hat die gekostet.
  View user's profile Private Nachricht senden
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank, ist genau das wonach ich suche Lächel

kann man die kamera da schnell raus und reinnehmen?
das ist nämlich ein faktor der bei der offiziellen (die mehr als doppelt so teuer ist soweit cihd as weiss)
sehr schlecht sein soll

und schlieslich ist die geschwindigkeit ja einer der pluspunkte bei der cam, da will ich auch eine tasche wo ich sie im NOTFALL schnell rausnehmen kann

aber im grunde sieht die sehr nett aus
hoffentlich hat der saturn in Ö die auch

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls es noch interessant für dich ist kannst du auch hier mal schauen, was es an Kamerataschen alles gibt:
http://www.taschenkaufhaus.de/fototaschen.html

Ich habe eine, die man wie einen Rucksack auf dem Rücken tragen kann. Mit mehreren Fächern für weitere Objektive und nützlichen Funktionstaschen. Ich weiß den Hersteller jetzt leider nicht. Die Kamera liegt gleich oben drin, wenn man die Tasche öffnet und lässt sich somit schnell heraus nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah sieht auch sehr gut aus; problem ist generell dass ich eine tasche brauche die nicht zu klein oder zu gross für die kamera ist;
wusste aber gar nicht dass saturn überhaupt so taschen hat, da könnte ich direkt mit meiner kamera hinlatschen und probieren welche passt und gut ist...

und das taschenkaufhaus seh ic mir noch genauer durch, denn platz für objektive kann ich eh auch gut brauchen

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch ne Lowepro, allerdings die Nova Mini AW. Hab ein 2. Objektiv und das Ladegerät drinnen. Karten bekommst du auch noch rein. Gibts auch im Saturn. Preis weiß ich nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen EOS 350d, oder doch was anderes?
EOS 350D an Win98
canon eos 350D
Canon Eos 350d
Eos 350D direkt am PC ?
eos 350d am mac verwenden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.