mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kameraeinstellungen EOS 350D für Kickboxen vom 11.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Kameraeinstellungen EOS 350D für Kickboxen
Autor Nachricht
Trabiblog
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 12:52
Titel

Kameraeinstellungen EOS 350D für Kickboxen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab grad nen Anruf bekommen und darum gebeten worden bei einem Kickbox Kampf Bilder zu machen... Nur welche Einstellungen nehm ich dafür her? Ich denke mal recht kurze Belichtungszeit, niedrigste mögliche ISO Zahl und dann?

Vielleicht war jmd. schon mal in so einer Situation, hab die Kamera noch nicht allzu lang und auch noch nicht sonderlich viel Erfahrung damit... Hab zwar schon bei Basketball Spielen fotografiert und die Bilder waren auch ok, aber ich will halt auf Nummer Sicher gehen...

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Trabiblog am Fr 11.04.2008 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh ist schwer dir jetzt einen kugelsicheren tipp zu geben..

kommt halt auf die lichtverhältnisse an..
also das wichtigste, was ich immer mach, stell dir erstmal manuel den weißabgleich ein..und benutzt nicht diese komischen vorgefertigten weißabgleiche sind alle fürn...

Ansonsten halt die belichtungszeit so niedrig wie nur möglich..also es sollte mindestens 125 sein..aus dem grund das man unter 125 zittrige hände auf den bildern erkennen würde *zwinker*
ist halt nur die frage ob du eine 600'er einstellen kannst...so hell wirt es wahrscheinlich ned sein..

darfst du blitz benutzen ????

mal ne frage aus interesse..wo ist das denn ?


Zuletzt bearbeitet von bburkey am Fr 11.04.2008 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Trabiblog
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blitz ist noch nicht sicher... aber ich denke nicht, da nur der ring beleuchtet sein wird... stativ gibt es, also dürfe dann auch eine Belichtung von unter 125 drin sein oder? Fernauslöser ist auch vorhanden...

600er? du meinst iso oder?

darum gehts: http://www.fightclub-svenkirsten.de/wm-kampf.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trabiblog
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so thema erledigt... Fotos sind gemacht und unter den 18 GB an Daten sind auch einige richtig gute... Wenn interesse besteht, kann ich ja mal paar online stellen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ich mal gerne sehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Psychologische Wirkung von Kameraeinstellungen
eos 350d am mac verwenden.
canon eos 350D
Eos 350D direkt am PC ?
Canon Eos 350d
EOS 350D an Win98
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.