mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ike sucht Foto einer Auktion oder Auktionator vom 22.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Ike sucht Foto einer Auktion oder Auktionator
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 14:29
Titel

Ike sucht Foto einer Auktion oder Auktionator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein foto welches deutlich eine auktion zeigt. bzw. einen auktionator der den hammer gerade schwingt. am allerbesten eine autoversteigerung. das wäre ideal. aber so anspruchsvoll will ich nicht sein. es sollte eben nur eine relativ gute qauli haben. also mehr als 200kb ...


thx im vorraus

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier

oder hier

und hier

würde ich mal unter dem Stichwort AUKTION gucken.

Allerdings haben die meistens Wasserzeichen (teilweise aber nur am Bildrand), was aber mit ein bißchen Photoshop-Übung retuschierbar ist *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 22.10.2004 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ja nett gemeint das du die links postest aber...
sag ihm doch direkt wie er sich den ... abwischen soll!

normalerweise postet man eine bildsuche ins forum wenn die eigene suche, meist auf solchen seiten, erfolglos war! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ICH hier was poste, guck ich bei den entsprechenden Links auch nach, ob überhaupt was zu finden ist. Und voilà: da gab´s ne ganze Menge.

Und wenn du wissen willst, wie man sich den Allerwertesten abwischt, kannste ja mal hier gucken - da hab ich allerdings jetzt vorher nicht nachgesehen, ob man fündig wird *hehe*


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 22.10.2004 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Bevor ICH hier was poste, guck ich bei den entsprechenden Links auch nach, ob überhaupt was zu finden ist


aber nicht wenn dich der schuh drückt du nase ...

inesw_2 hat geschrieben:
Und voilà: da gab´s ne ganze Menge.


wärst du dann auch so nett und postest sie oder stellst sie mir zur verfügung oder schickst mir den konkreten link?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Klar, schick mir doch gleich das Briefing und dann mach ich dir den Auftrag *balla balla* Fragt sich wer hier die Nase ist.

Und weil du so nett bist, wenn man dir behilflich sein will, hab ich die Links - nur für dich - gerade nochmal editiert!

come on, geh dich löschen.

@ ike: darf wahrscheinlich nix [url=http://pro.corbis.com/images/OR003094.jpg?size=67&uid={375f1721-a0d0-4f73-8573-9fc4c46572ab}]kosten ?[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, schick mir doch gleich das Briefing und dann mach ich dir den Auftrag *balla balla* Fragt sich wer hier die Nase ist.

Und weil du so nett bist, wenn man dir behilflich sein will, hab ich die Links - nur für dich - gerade nochmal editiert!
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





vielleicht reichen die beiden hier, die fotos stehen als 300dpi download bereit
http://www.napavintners.com/news/PNV2002Photos.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.