mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habt ihr auch PhotoBlogs? vom 11.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Habt ihr auch PhotoBlogs?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 11.10.2004 19:49
Titel

Habt ihr auch PhotoBlogs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ja grade voll der Boom, vielleicht isser auch wieder fast vorbei und ich habe geschlafen, aber habt ihr auch ein PhotoBlog?

Ich habe mir überlegt, ob ich ein eigenes starten soll. Zumal ich ja letztens ein Script dafür geschrieben hab, würd sichs doch anbieten. Oder findet ihr ne Galerie besser?

Ich hab keine Lust, sowas anzufangen, und es nach einem Monat wieder einzustellen... Mädchen! *ha ha* Also, habt ihr eins?
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.10.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast es aber mit deinen Bildchen *zwinker*

Wieso nach einem Monat wieder einstellen müssen? In oder out ist doch egal. Mach das was dir gefällt!

Ich finde die schönsten Photoblogs sind die, die übersichtlich gehalten sind und man die Bilder einzeln (also keine Galerie) im Ganzformat sieht ohne scrollen zu müssen. Bei dem hier http://daily.yourpic.net/ sind mir deine Bilder zu groß. Ein Bild sollte man zuerst im Ganzen erfassen und bei Bedarf vergrößern können.

Falls du die Seite noch nicht kennst kannste hier ein paar andere Photobogs begutachten Lächel

Mach einfach mal! Und pfeif auf in oder out! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.10.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich poste hin und wieder mal in mein' Block n paar fotos rein. in der regel allerdings nur als Link. Also nich wirklich n Fotoblog.
  View user's profile Private Nachricht senden
AnneKaffekanne

Dabei seit: 05.02.2003
Ort: hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.10.2004 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, meine seite (www.anneka.de) hab ich zwar auch bei photoblogs.org und bei photo-blogger.de, aber eigentlich isses mehr n portfolio (redesigne die seite grad *zwinker*) was ich aber auch sinnvoller finde...so'n "richtiger" photoblog, so jeden tag ein neues bild...ich weiß nicht ob da so viel gutes bei rumkommt...und da ich analog fotografiere fällt für mich n täglicher blog eh flach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magua

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.10.2004 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Ich poste hin und wieder mal in mein' Block n paar fotos rein. in der regel allerdings nur als Link. Also nich wirklich n Fotoblog.


Whow! Super Berlin-Fotos! Kompliment. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 16:42
Titel

Re: Habt ihr auch PhotoBlogs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Es ist ja grade voll der Boom, vielleicht isser auch wieder fast vorbei und ich habe geschlafen, aber habt ihr auch ein PhotoBlog?

Ich habe mir überlegt, ob ich ein eigenes starten soll. Zumal ich ja letztens ein Script dafür geschrieben hab, würd sichs doch anbieten. Oder findet ihr ne Galerie besser?

Ich hab keine Lust, sowas anzufangen, und es nach einem Monat wieder einzustellen... Mädchen! *ha ha* Also, habt ihr eins?


Obs schonwieder "out" is kann ich net sagen ich jedenfalls bastel gerade an meinem rum hab zwar im moment arge problemchen aber das past scho Lächel aussehen solls so mal http://froehlichdesign.piranho.de/bild.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.10.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für Problemchen?
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Daily free art pictures of young girls" * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.