mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: haare richtig fotografieren vom 12.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> haare richtig fotografieren
Autor Nachricht
ikon
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.11.2007 12:50
Titel

haare richtig fotografieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, also ich bräuchte n paar fotos von haaren.... models hab ich die die haare schön haben, nur leider wirken die dünn und nicht ganz so wie erwünscht ... glänzen nicht richtig oder zu viel, einzelne haarsträhnen sind zu betont.

es soll mehr als einheit wirken, sodass man zwar sagen kann das es haare sind und den verlauf der haare erkennen kann jedoch keine einzelnen strähnen ausmachen kann.

hat ja jemand irgendwelche nützliche tipps wie man die haare behandeln muss (in der maske oder am pc) damit es n bisschen einheitlicher wirkt aber trotzdem noch ziemlich filigran bleibt?

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mekun

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke das licht macht hier viel aus, welche lichtquellen verwendest du und wie sind diese zum model platziert?
welche lichtformer verwendest du?
zum richtigen ergebniß brauchst du kein photoshop (oder nur wenig) ausschlaggebend ist das licht!

Gruß
Florian


Florian Dünker.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nahrungsmittel fotografieren
Fotografieren in Firmenräumen
Fotografieren für das Geld nebenbei?
Fotografieren auf Veranstaltung !heute Abend!
in welchen Farbraum soll ich Fotografieren?
[Produktfotografie] suche Tipps um Blinker zu Fotografieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.