mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Digi-Cam vom Weihnachtsmann vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Gute Digi-Cam vom Weihnachtsmann
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
jezzOne37

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:19
Titel

Canon IXUS 40

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...Canon IXUS 40 ist ein guter Tip.
Ein wenig leicht aber somit ideal für den "unnervigen" Transport in der Innentasche.
- Somit auch allzeit bereit für das Photo deines Lebens! Meine Güte!
...wär ´n ganz guter Werbetxt oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mir auch die ixus 40 bestellt. stiftung-warentest-sieger...

ok ich bin auch ein Mädchen! und somit brauch ich was schickes kleines, aber doch hochewrtiges. Und die passt halt am besten für mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
ähm ich hab ne Z2

sagt mir was ich probieren soll und ich machs (und zeigs dann), wenn es zeitlich nich zu intensiv is


OK sorry, sind sich halt sehr ähnlich Menno!

den zweiten teil versteh ich nciht, also reagier ich gar nciht weiter drauf *pah*


was gibts da nich zu verstehen?

Sag was ich in etwa ausprobieren soll und ich zeigs. Macro, Langzeitbelichtung etc.


pseudo nach deinen postings spiele ich auch mit dem gedanken die cam zu kaufen...
wäre nett wenn du mal "probebilder" postest... 1 langzeitbelichtung + 1 makro
  View user's profile Private Nachricht senden
Pirani

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte mir auch eine schöne kleine DigiCam zulegen...
Soll unteranderem:
- klein sein
- große Auflösung
- Kurze Biltzlade Zeit!
- ohne große Einstellungen scharfe Bilder schießen
- Möglichkeit bieten zum experimentieren
- Nachtaufnahmen?
- Laser...


Was sagt ihr zur Canon Ixus 500!?
  View user's profile Private Nachricht senden
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pirani hat geschrieben:
Was sagt ihr zur Canon Ixus 500!?


An sich schöne Kamera aber nich sonderlich "klein" und relativ schwer.
Bilder sind natürlich gut. Deshalb genauere Angaben was du unter "klein" verstehst.
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pirani

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a2m hat geschrieben:
Pirani hat geschrieben:
Was sagt ihr zur Canon Ixus 500!?


An sich schöne Kamera aber nich sonderlich "klein" und relativ schwer.
Bilder sind natürlich gut. Deshalb genauere Angaben was du unter "klein" verstehst.
*zwinker*


Klein... von der Größe her... die Abmaßungen!!
Irre ich mich da, sieht die IXUS 500 nicht fast so aus wie die IXUS 400!? die ist doch recht klein....
wieso schwer... Hmmm... *grübel*
  View user's profile Private Nachricht senden
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pirani hat geschrieben:
a2m hat geschrieben:
Pirani hat geschrieben:
Was sagt ihr zur Canon Ixus 500!?


An sich schöne Kamera aber nich sonderlich "klein" und relativ schwer.
Bilder sind natürlich gut. Deshalb genauere Angaben was du unter "klein" verstehst.
*zwinker*


Klein... von der Größe her... die Abmaßungen!!
Irre ich mich da, sieht die IXUS 500 nicht fast so aus wie die IXUS 400!? die ist doch recht klein....
wieso schwer... Hmmm... *grübel*


Also die IXUS 40 is kleiner und leichter allerdings nur mit 4 MP.
Wenn du dir auf den Herstellerseiten mal die Maße und Gewichte anschaust merkst du schnell dass es beim Gewicht oft große Unterschiede gibt. Und immer darauf achten ob es Leegewicht oder Gewicht mit Akkus und Speicherkarte.
  View user's profile Private Nachricht senden
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich kann die SONY W-1 empfehlen! Super großes Display, Super schnelle Einschaltzeit, Schneller Fokus etc...

Bei dem Link kann man oben links auf samples umschalten, denk die bildqualität ist ganz in ordnung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SLR vs. normale Digi-Cam
[Foto] Digi-Cam Bilder retten ?
[DigiCam] Suche ne gescheite Digi Cam bis 150 EUR
[Foto] Suche D50 Digi.
Polfilter für Compact Cam
Schnappschuss-cam um die 150€
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.