mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fuji finepix s5500 - wie gut bei schlechten lichtverhältniss vom 08.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> fuji finepix s5500 - wie gut bei schlechten lichtverhältniss
Autor Nachricht
carstenolgerd
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: Provinz eben
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 14:07
Titel

fuji finepix s5500 - wie gut bei schlechten lichtverhältniss

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

haben heute abend eine innerbetriebliche feier, ich soll da bilder machen - soweit so gut.
da das ganze drinnen stattfindet und ich die räumlichkeiten kenne, weiss ich auch, dass die lichtverhältnisse nicht wirklich prall sein werden.
normalerweise benutze ich für aufnahmen hier meine private cam. ist ne sony dsc f717 mit externem blitz. da weiss ich, das die cam die lichtverhältnisse packt (auch ohne externen blitz, sony sei für sein nightframing und lasergedöns gepriesen). da ich aber heute natürlich auch was trinken will und an dem guten stück hänge, würd ich lieber die betriebscam nutzen. das ist eine fuji finepix s5500.

nun meine frage: packt die fuji das, bei entsprechender einstellung (evtl. nachtmodus) oder kann ich die bilder wahrscheinlich in die tonne kloppen und muss doch meine eigene nehmen (tät ich heut echt ungern)? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von carstenolgerd am Fr 08.07.2005 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, nacht mode von der s5500 stellt halt längere belichtungszeiten ein. generell ist das ding aber relativ lichtstark. wenn du nen höheren iso wert nimmst und ohne viel zoom fotos machst, denk ich das wird schon gehn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen taugt die Fuji Finepix S1 was?
Fuji Finepix S7000 Erfahrungen?
[Kaufberatung] Fuji Finepix F30: beste Kompaktkamera?
Fuji FinePix S7000 - Pro und Contras für nen Kauf
Einstellungen Fuji-Kamera
[will kaufen] FinePix S7000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.