mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Früh-Mittag-Nacht vom 25.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Früh-Mittag-Nacht
Autor Nachricht
marvinpage
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 01:06
Titel

Früh-Mittag-Nacht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ja, ich hab schon gesucht, wurde aber nicht fündig.

Erm, kennt ihr vielleicht 3 Bilder, wo eines in der Früh, eines zu Mittag und eines am Abend geschoßen wurde? Von der selben Stelle, selber Ort, selbe Perspektive usw. so wie dass Foto mit den 4 Jahreszeiten und dem Baum.

Kennt ihr sowas? Sollte Lizenzfrei sein, da es vielleicht bearbeitet veröffentlicht wird (und nur nebenbei, die Bilder bei Google sind nicht Lizenzfrei, da es lediglich die Bilder von anderen Seiten sind... falls hier wieder jemand mit Google kommt).

g
mp


Zuletzt bearbeitet von marvinpage am Mo 25.10.2004 01:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selberfotografieren? am besten kamera auf ein stativ (durch das stativ hast du die kamera immer in der selben stellung), und dann zu unterschiedlichen tageszeiten knipsen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also würde ich auch sagen. Am besten selber machen. Dein Wunsch ist so speziell, dass die Zeit der Suche wen sie überhaupt zu was führen würde, so lang wäre, dass sie in ungefähr der Wartezeit zwischen den Shot entspräche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marvinpage
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, dann mach ich dass wohl selbst. Wollte es schon in den letzten Tagen machen, doch es war so viel Nebel, da hätte ich PS starten und ne weiße Fläche erstellen können Au weia!

g
mp


Zuletzt bearbeitet von marvinpage am Mi 27.10.2004 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Analogfoto Session bei Nacht/im Untergrund
[Foto] Richtig scharfe Langzeitbelichtungen bei Nacht ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.