mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Pressebildern vom 16.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Frage zu Pressebildern
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz einfach: Anrufen, sagen was man hat und fragen ob Interesse besteht! Ich habs dann damals per e-mail zu denen hingeschickt nachdem ich mit denen telefoniert hatte.

Übrigens: Bei Sachen die mit Selbstmord zu tun haben, wird grundsetzlich in den meisten Zeitungen nichts berichtet und erstrecht keine Bilder !!
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber du musst doch schon irgednwie wissen, ob so ein thema bzw. bericht dran kommt oder wie ?!

also du hast auf gut glück einfach mal dieses bild an die bildzeitung geschickt ? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch ganz einfach, wenn die Sirenen von Polizei zu hören sind und man in der Nähe wohnt und merkt, das könnte was größeres sein, kann man ja mal hingehen und schauen. Ich hatte extrem viel Glück gerade im Moment der Festnahme in unmittelbarer Nähe zu sein. Hab das ganze dann gefilmt und nachher Einzelbilder draus gemacht.

Ich habs nicht einfach so hingeschickt, ich hab vorher angerufen. Ich hab ja nicht gewusst, was das eigentlich jetzt für einer war, den ich da gefilmt hatte, aber die Bildzeitung hats gleich rausgefunden.
Man sollte aber nicht in der Hauptzentrale von BILD anrufen, sondern im regionalen Büro.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Übrigens: Bei Sachen die mit Selbstmord zu tun haben, wird grundsetzlich in den meisten Zeitungen nichts berichtet und erstrecht keine Bilder !!


och möönsch... dabei hab ich davon von doch die meisten und schönsten bilder... schade... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu Architekturfotografie
Servoblitz - Frage
Skatefotos...Frage
[Frage] Eventfotograf - wie kann ich sowas werden ?
Rotwein + Kamera = Frage
[Frage] Versicherung auf Kamera?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.