mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99, 100, 101 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.08.2007 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
nein und danach auch ein nein.



args. *hu hu huu*


Verrätst du uns auch wieso?


Weil es überhaupt gar nicht nach Fiscus aussieht!
Nicht mal ansatzweise!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
nein und danach auch ein nein.



args. *hu hu huu*


Verrätst du uns auch wieso?
s.o.

Da muss man wohl kaum mehr zu sagen.

Entweder hat man die Bilder von Fiscus gesehen,
oder man hat sie nicht gesehen und postet einfach
mal mit in diesem Thread rum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.08.2007 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find's immer wieder saugeil.
So zum Beispiel "cyanamide" dein Benutzerbild passt echt...wahrscheinlich ist es in echt auch so im richtigen leben, Fluppe im Mund, einen auf dicke Hose machen und andere alles machen lassen und nichts ist recht.
Ich glaube am liebsten wäre ihm das fertige Tutorial, und gut ist.

Hast du eigentlich auch mal was selber probiert hier????

Die Bilder letztens von dem Mädel sind der Ansatzpunkt... der ist schon richtig vieleicht erklärt ihr mal cyanamide wie es funktioniert dann soll er mal eine weile dran rum probieren anstatt den Thread vollzumüllen Lächel

ach ja ich hatte mal erwähnt, dass es doch bestimmt 1000 Seiten werden, bei 100 seit ihr schon agekommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:
Also ich find's immer wieder saugeil.
So zum Beispiel "cyanamide" dein Benutzerbild passt echt...wahrscheinlich ist es in echt auch so im richtigen leben, Fluppe im Mund, einen auf dicke Hose machen und andere alles machen lassen und nichts ist recht....


sry...aber irgendwie hat sie ein wenig recht...ich will mir jetzt um gottes willen keine meinung über irgend einen user bilden...dazu kenne ich sie nicht...aber mir ist es auch schon lange aufgefallen das es fast bei jeder vorstellung (egal ob jetzt hier, vkarten, logos oder irgendwelche anderen arbeiten) von cyanmide kritik hagelt...das finde ich auch nicht so schön...zumal ich so gut wie nie von ihn was gesehen habe..man kann nicht immer nur alles schlecht machen..man muss auch mal zeigen...

ich will hier jetzt keinen zu sau machen...weil ich habe zb. auch gesehen das cyanmide ne menge fachwissen hat...zb. bei den druckvorstufen usw.

aber ich denke es ist okay wenn leute hier sich an sowas probieren..was ich allerdings nicht mag ist...wenn dann leute noch behaupten sie hätten es drauf....das ist wieder nicht so toll

okay...wenn der beitrag zu anstößig ist könnt ihr ihn gerne löschen...und wenn ich irgendwo falsch liege lasse ich mich auch sehr gerne berichtigen...

danke...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur leider hat er recht.

es reicht nun mal nicht an einem bild etwas an den kanalreglern zu
drehen und dann der meinung sein dass das fiscus ist.

wir sagen ja nur dass das nicht fiscus ist, es soll keine kritik an dem bild selbst oder der person sein.
aber das raffen einige nicht.

fiscus-bilder definieren sich nicht nur durch hdr-effekte sondern auch durch spezielle, auch künstliche, objektausleuchtung, duzenden objektmontagen und bildretuschen. diese bilder definieren sich auch durch durchdachte farbkonzepte und gelungenen bildaufteilungen innerhalb einer szenerie. auch die kleinsten objekte sind gestochen scharf herausgearbeitet. das kann jetzt mal jeder mit seinen eigenen bildern vergleichen.


über ein solch komplexes thema kann man einfach kein ordentliches tutorial verfassen. und wer von bildbearbeitung überhaupt keine ahnung hat, sollte mal nicht so groß die klappe aufreißen. ich hoffe matt findet noch gutes fotomaterial, dann kann sich jeder mit dem gleichen ausgangsmaterial im battle hier messen lassen.


Zuletzt bearbeitet von flavio am Mo 06.08.2007 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.08.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.
.
mann brauch doch selber nix können, um zu sehen das hier 95% NICHT Fiscus ist!


Damit will ich NICHT sagen das cyanmide nichts kann!

cyanmide hat recht und ich stimme ihm voll und ganz zu!
Alle denken sie habens, aber sie machen die Bilder kaputt, anstatt sie aufzuwerten!


Und jetzt schluss mit dem gespame hier!

EDIT: *bäh*


Zuletzt bearbeitet von boogieoner am Mo 06.08.2007 22:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boogieoner hat geschrieben:
.

...

Damit will ich sagen das cyanmide nichts kann!

...



Fehlt da nen "nicht" oder doch nen "dafür"?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
man kann nicht immer nur alles schlecht machen..man muss auch mal zeigen...


Wenn die Broetchen vom Baecker scheiße schmecken, muss ich auch keine selbst backen. Ende.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99, 100, 101 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.