mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.07.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach tullie, du hast's noch immer nicht gecheckt, hmm?

naja, kann hier auch keiner was für. es wurde oft genug
beschrieben, vor allem, dass man den effekt nicht ohne
gute montagen mehrerer bilder erreicht. ich bin gesapnnt,
wann's bis zum letzten durchdringt
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht auch so, ohne Montage. Die Davehill Geschichten sind zb zum allergrößten Teil garnicht montiert.
Allerdings gefällt mir sein "Effekt-Einsatz" bei den meisten Bildern nicht so wirklich gut. Zu übertrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto hat geschrieben:
Das geht auch so, ohne Montage. Die Davehill Geschichten sind zb zum allergrößten Teil garnicht montiert.


sondern....? ich mein schon logisch das man mit photoshop wharscheinlich alles hinbekommt, aber die lichtsetzung ist halt schon was ziemlich extravagantes was man mit PS alleine nur schwer nachsimulieren kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isch glaup dem matt.



gut möglich, dass grade durch die extreme nachbearbeitung
die so übertriebene effektwirkung auftritt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso zumachen? Kann man nicht einfach die verfickten Kommentare von nun an löschen und nur noch Bilder posten!? Und dann nen Extra Kommentarfred oder so? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Wieso zumachen? Kann man nicht einfach die verfickten Kommentare von nun an löschen und nur noch Bilder posten!? Und dann nen Extra Kommentarfred oder so? Hmm...?!
*Thumbs up!*

ich wäre aber noch dafür das jemand nen tutorial hineinposten kann...nicht das, dass auch gelöscht wird...

und bitte kommt jetzt nie wieder mit "das kann man nie machen, jedes bild ist individuell"....das is mir auch klar..aber eine genauere Herangehensweise wäre cool:)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey an alle,

wie wärs mir ein Hochauflösendes Bild eurer Wahl mir zu posten... ich bearbeite es und gebe dann das Bild zurück mit einer Anleitung....damit das endlich eine Ruhe hat

LG Jasmin
  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.08.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry,

wenn jemnd ein Bild schicken will dann an Jasmin777@web.de
aber nicht gerade ein von vornherein schrottiges Bild... sollte schon gut belichtet sein eventuell gehen auch Portraits

LG Jasmin

PS: Bitte postet hier auch mal mit was für Versionen von Potoshop Ihr das probiert habt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.