mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Gay-RO

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: GayTown
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Gay-RO hat geschrieben:
TOT bearbeitetr schrott mehr nicht *ha ha*


Danke fürs Kompliment!

Die Illusion will ich dir nicht nehmen....
Peace
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephen Athaba

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: Sonthofen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 13:55
Titel

110%ig passendes bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ihrs!

ich hab zwar nicht alle posts gelesen, verfolge den thread jedoch schon ein paar wochen mit.. das mit dem 110%igen ausgangsmaterial habe ich schon öfter gelesen und glaube es auch.... ABER: hat denn jmd von euch so ein wunder-pic, dass er der allgemeinheit zur bearbeitung zur verfügung stellen könnte? well, mit den normalgebräuchlichen digicams ohne seperate lichtquellen wird es so recht schwierig.. * Nee, nee, nee *
ich bin ja der ansicht, dass man erst mal zumindest ansatzweise an die arbeiten des künstlers ran kommen sollte, um sich dann wieder ein wenig davon weg bewegen können, um seinen eigenen stil zu finden. *Thumbs up!*
wünsch euch ne geruhsame arbeits-/schulwoche und nicht zuviel stress Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MaxC_L

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe nach einiger Recherche (zu großen Teilen in diesem Thread) mal ein Bild versucht zu retouchieren. So wirklich ist es nicht Fiscus geworden, aber ich bin als Laie schon ganz zufrieden.

http://www.asta-lumpenball.de/images/test_vorher.jpg

http://www.asta-lumpenball.de/images/test_nachher.jpg

http://www.asta-lumpenball.de/images/test_nachher_1.jpg (mit Gardiationsveränderung siehts besser aus, denke ich)

Das Ausgangsmaterial hat nix mit professioneller Ausleuchtung zu tun, sondern ist am Bahnhof in Novosibirsk entstanden *zwinker*
Ausserdem habe ich weder nachgeschärft, noch Störungen entfernt. Vielleicht mache ich nochmal ne Version wo ich vorher etwas an diesen Sachen feile. Denke mal, dass das durchaus noch einiges verbessern kann.

-------

>Sieht aus als ob er einen aufs Auge bekommen hat.

Ja, stimmt, kann ich auch nochmal dran rumschrauben. Muss bloss jetzt mal weiter arbeiten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von MaxC_L am Fr 30.03.2007 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MaxC_L hat geschrieben:
Habe nach einiger Recherche (zu großen Teilen in diesem Thread) mal ein Bild versucht zu retouchieren. So wirklich ist es nicht Fiscus geworden, aber ich bin als Laie schon ganz zufrieden.

http://www.asta-lumpenball.de/images/test_vorher.jpg

http://www.asta-lumpenball.de/images/test_nachher.jpg

Das Ausgangsmaterial hat nix mit professioneller Ausleuchtung zu tun, sondern ist am Bahnhof in Novosibirsk entstanden *zwinker*
Ausserdem habe ich weder nachgeschärft, noch Störungen entfernt. Vielleicht mache ich nochmal ne Version wo ich vorher etwas an diesen Sachen feile. Denke mal, dass das durchaus noch einiges verbessern kann.


Sieht einfach nur so aus als hätte er eine aufs Auge bekommen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gar nicht mal schlecht, könnte ein super kinoplakat werden
  View user's profile Private Nachricht senden
Gay-RO

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: GayTown
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gay-RO hat geschrieben:





Das is mal geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich auch mal probiert, wirkt allerdings noch zu natürlich für meinen Geschmack. Macht wirklich Spaß. * Ja, ja, ja... *





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.