mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
boogieoner

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.02.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:

hey was ist denn auf einmal los leute?
ich bin doch bereit mich anzustrengen.

Das hilft dir auch nicht weiter in 5 min die lösung zu finden.. * grmbl *

Zitat:

ob du mich jetzt leiden kannst oder nicht,
ist mir erstmal auch egal schließlich kennst
du mich nichtmal, sowas zu sagen wegen einem
post finde ich ein bischien vorlaut * Ich bin ja schon still... *

nein, ich kann dich nicht leiden * Nee, nee, nee * Grins *ha ha* Grins *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von boogieoner am Mo 12.02.2007 23:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boogieoner hat geschrieben:

Das hilft dir auch nicht weiter in 5 min die lösung zu finden.. * grmbl *


so jetzt ist hier aber auch mal gut man!
man muss nicht auf jedem schrott
ewig rumreiten! ich habe nie behauptet
die lösung in 5 min zu wollen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
hey was ist denn auf einmal los leute?
ich bin doch bereit mich anzustrengen.
ob du mich jetzt leiden kannst oder nicht,
ist mir erstmal auch egal schließlich kennst
du mich nichtmal, sowas zu sagen wegen einem
post finde ich ein bischien vorlaut * Ich bin ja schon still... *

also gut, um euch zu beweisen DAS ICH MIR
WIRKLICH MÜHE GEBEN WILL.
werde ich die 56 seiten durchforsten und
jeden hilfreichen post in einem neuen
threat zitieren.

(hoffe das ich dann keinem auf die füße trete von wegen kopiert usw.)


Nein, bitte nicht einfach nur zitieren. Wenn schon, dann mach daraus bitte ein Tutorial mit Abbildungen der Zwischensteps. Lächel

Danke für deine Mühe! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ein wurstbrot der herr? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du weiter machst musst du bald 58 Seiten durchlesen.
Das ist schnell gemacht,
in der Zeit wo du die Konversation hier geführt hast hättest schon die Hälfte durch gehabt...
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine angst bin seit dem 2. post dabei,
mitlerweile auf seite 19, ich denke
ich werde die zusammenfassung morgen
fertig haben.

//edit: bis 40 vorgestoßen morgen gehts weiter
gutee nacht

achja... is ja nichso das ichs vorher nicht schon selber probiert
hätte, soweit bin ich gekommen (ich weiss ich seh ziehmlich beschissen
aus aber es ist schon spät Grins :


[/img]

bei dem schritt mit den kanälen komm ich nich weiter,
wenn ich da zwei kanäle kopiere wird das bild gelb,
was mach ich an dem punkt falsch?


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Di 13.02.2007 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:

Die Matt-Methode besteht aus einer indivduellen Ebenen-Alchemie. Mein ursprüngliches Verfahren hab ich etwas verbessert weil ich aus den kleinen Fehlerchen von nem anderen User hier herraussehn konnte wie er gearbeitet hat. Das hab ich mit meiner Methode verwurstet, verbessert und neu aufgekocht. Nochmals verbesserbar ist die aber auf jedenfall immernoch, stay tuned.


"Salmei, Dalmei, Adonei" und ich wusste doch er ist Catweasel....

@02Noob: noch weit weg vom Fiscus aber man siehst Du gibst Dir Muehe und machst was


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 13.02.2007 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:

Die Matt-Methode besteht aus einer indivduellen Ebenen-Alchemie. Mein ursprüngliches Verfahren hab ich etwas verbessert weil ich aus den kleinen Fehlerchen von nem anderen User hier herraussehn konnte wie er gearbeitet hat. Das hab ich mit meiner Methode verwurstet, verbessert und neu aufgekocht. Nochmals verbesserbar ist die aber auf jedenfall immernoch, stay tuned.


"Salmei, Dalmei, Adonei" und ich wusste doch er ist Catweasel....

@02Noob: noch weit weg vom Fiscus aber man siehst Du gibst Dir Muehe und machst was


ganz kurz offtopic: mischer, erklär bitte mal adidas, wer catweasel is. sie wurde das damals in ihrem bewerbungsgespräch gefragt und ist kläglich dran gescheitert.
btt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 13.02.2007 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.