mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.11.2005 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

more fiscus
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mal etwas recheriert und etwas gelesen und es gibt doch tatsächlich einen der eine Methode beschreibt womit
man ansatzweise in Richtung den Styles kommt. Ist aber halt auch nicht alles.

http://jw-digital.net/blog/archives/2005/05/getting_the_jim.html

Und hey das ja quasi fast so ähnlich wie ich mein Resonanzbild gemacht hab...

Direkt nochmal was versucht, allerdings brauch man dafür wirklich perfekte Bilder,
leichte Überstahlungen wie zb bei meinem Bild links auf der Wange sind tödlich.
Ich war auch ma so frei und habe keine Hautretousche vorgenommen, ist ja auch nur ein
Test:




Sorry Phil das du wieder als Versuchsobjekt herhalten musstest, Haut ist echt grausig
durch den Effekt!
* Ich bin ja schon still... *

Den hellen Saum um die Kappe, Rauschen und komische Farben in der Unschärfe bekommt man
sicher noch weg wenn man Masken benutzt, war auch nur ein schneller Test... bin trotzdem zufrieden.
Werd damit nochma in Ruhe genauer experimentieren!

Muss jetzt weg, schönen Abend noch, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
MAFIA hat geschrieben:

hab ringblitz bilder die eh schon sehr gemalt aussehen!



http://www.temp.lowtechweb.de/indexer/view.php?sub_dir=%2Fpromo%2F&file=dieresonanz.jpg

Soweit kanns der Matt, immerhin...


Habs dir sicher schon gesagt, aber das Bild ist echt ein Gedicht Grins
* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lowtechmatt: das letzte is echt schick geworden, einzig die graue Stelle unter unter der Mütze gefällt mir nich so ganz, ansonsten find ichs ziemlich cool, kann man mal das Ausgangsbild sehen?

so und jetz mal das Bild vom Mafia, meine Fresse war da viel Sättigung drinne Au weia!


So in Etwa?




Der größte Unterschied zu den Jim Fiscus Photos dürfte wohl der Hintergrund sein, den er ja auch nochmal extra umfärben kann, bei so ner rein weissen Fläche kann man ja eher wenig machen, denn Abdunkeln würde die Lichtverhältnisse total zerstören... naja hab mich jetzt eher an die Harry Vorlage gehalten, da war das Bild auch in ner brauchbaren Größe.


Zuletzt bearbeitet von Neox am Sa 26.11.2005 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.11.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@Lowtechmatt: das letzte is echt schick geworden, einzig die graue Stelle unter unter der Mütze gefällt mir nich so ganz, ansonsten find ichs ziemlich cool, kann man mal das Ausgangsbild sehen?

so und jetz mal das Bild vom Mafia, meine Fresse war da viel Sättigung drinne Au weia!


So in Etwa?




Der größte Unterschied zu den Jim Fiscus Photos dürfte wohl der Hintergrund sein, den er ja auch nochmal extra umfärben kann, bei so ner rein weissen Fläche kann man ja eher wenig machen, denn Abdunkeln würde die Lichtverhältnisse total zerstören... naja hab mich jetzt eher an die Harry Vorlage gehalten, da war das Bild auch in ner brauchbaren Größe.


das original würde ich gern mal sehen, ginge das?

stoos: weltklasse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
hier ist eins der r bilder! #


ich habs auch erst entdeckt, als mir Mafia per PN gesagt hat, dass da schon eins is Grins


Zuletzt bearbeitet von Neox am Sa 26.11.2005 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut gut aus Neox! Der Bademantel hat etwas Struktur verlohren aber ist auch die Frage ob es das Frotte wirklich brauch.

Hab mich nochma drangesetzt:



Bin mit der Haut immernoch unzufrieden und schaut bissl
nach Selbstbräuner aus... vielleicht sollte ich
mir mal ne Visagistin anlachen...

Unbearbeitetes Original wie aus der Kamera:

http://www.temp.lowtechweb.de/fiscustestuntouched.jpg


Danke Frau Gurke, ich glaube mich nicht erinnern zu können Lächel

Grüsse, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Sa 26.11.2005 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.