mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.12.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh,
ganz was anderes irgendwie.

genau 0% fiscous.
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.12.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och komm wenigstens 50% Lächel is doch immer hin mit der technick gemacht wie
es hier mal beschrieben wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
och komm wenigstens 50% Lächel is doch immer hin mit der technick gemacht wie
es hier mal beschrieben wurde.


Für den Anfang finde ich das okay... allerdings hätte ich ja die Mission Impossible Variante gemacht... ich hab mal wieder rumgespielt... thsculdigung. Ooops


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Di 12.12.2006 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drgehirn

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.12.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir mal ashtons anleitung angeschaut, verstehe dort aber ein paar Dinge nicht. Vielleicht kann mir hier jemand dabei helfen. Das wäre echt PRIMA


– Dann in den Farbkanälen den Kanal mit der meisten Zeichnung (in allen Bereichen, oder mehrere zusammen, muss man halt probieren) auswählen.
– den Kopieren und in den Ebenen unter die Farbige Ebene legen.
– Farbige Ebene dann auf "Farbe" stellen.


Mit diesen doc hwohl elementaren Schritten habe ich so meine Probleme. Bei meinem Bild ist der Blaukanal am interessantesten. Aber wie kann ich diesen kopieren und unter die "Farbige Ebene" legen? Was ist die Farbige Ebene??

Hoffe mir kann jemand dabei helfen.

THX a lot und einen guten Rutsch allerseits.

Gru´ß
  View user's profile Private Nachricht senden
Calimero74

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.01.2007 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute
Habe mich jetzt auch mal versucht.Matts Bild habe ich als Ausgangmaterial genommen.
Was haltet ihr davon ???









Gruss Cali
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is nix geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
BlackVelvet

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.01.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe die gleichen Fragen wie "drgehirn". Könntest du diese Punkte vielleicht noch mal näher erläutern?

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
aljen

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Lübeck und Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
corel?

ne...ps..will ich das wissen.


Nicht "Corel", sondern "Painter".

Das geniale Programm wird von Corel nur (mehr schlecht als recht, wie man's sieht) vermarktet.

Painter ist seit "immer" das beste Malprogramm auf dem Markt. Hatte eine kleine Delle in den Mid-1990er, als die Painter-Leute unbedingt eine Konkurrenz zu Photoshop schaffen wollten.

Painter IX ist schicht genial.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.