mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach und ich hab schon gedacht es gibt spezielle kameras mit denen man solche foto hinbekommt.
und danke das du dir zeit für so nen text genommen hast * Ich bin unwürdig *

www.ondro.com die bilder sind von ihm


Zuletzt bearbeitet von ZettM am Mi 22.11.2006 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liam

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Big Bad Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin jetzt grad satte 4h auf ondro hängengeblieben!
sehr lässig, leute die mit simplen equip absoluten überstyle abliefern sind mir generell mal sehr sympathisch... und n paar nette mädels sind auch dabei

love
liam
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
in4mal

Dabei seit: 19.11.2006
Ort: MUC
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.11.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei fotografen wie Fiscus spielen letzlich sehr viele faktoren eine rolle. angefangen mit kamera, objektive, makeup artists, ausleuchtung und dann natürlich auch eine herscharr von retusche artists. das macht es recht schwer zu sagen wie genau ein look entstanden ist denn es ist von allem etwas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in4mal hat geschrieben:
bei fotografen wie Fiscus spielen letzlich sehr viele faktoren eine rolle. angefangen mit kamera, objektive, makeup artists, ausleuchtung und dann natürlich auch eine herscharr von retusche artists. das macht es recht schwer zu sagen wie genau ein look entstanden ist denn es ist von allem etwas.


Erzaehlste was das in den vorherigen 28 Seiten noch nicht erzaehlt worden ist?
Weisste nicht?
Schoen, dann lies bitte die Seiten vorher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
in4mal hat geschrieben:
bei fotografen wie Fiscus spielen letzlich sehr viele faktoren eine rolle. angefangen mit kamera, objektive, makeup artists, ausleuchtung und dann natürlich auch eine herscharr von retusche artists. das macht es recht schwer zu sagen wie genau ein look entstanden ist denn es ist von allem etwas.


Erzaehlste was das in den vorherigen 28 Seiten noch nicht erzaehlt worden ist?
Weisste nicht?
Schoen, dann lies bitte die Seiten vorher.


Sach ma, willst Du diese giftige Arroganz später auch mal an Deine Kinder weitergeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
in4mal hat geschrieben:
bei fotografen wie Fiscus spielen letzlich sehr viele faktoren eine rolle. angefangen mit kamera, objektive, makeup artists, ausleuchtung und dann natürlich auch eine herscharr von retusche artists. das macht es recht schwer zu sagen wie genau ein look entstanden ist denn es ist von allem etwas.


Erzaehlste was das in den vorherigen 28 Seiten noch nicht erzaehlt worden ist?
Weisste nicht?
Schoen, dann lies bitte die Seiten vorher.


Sach ma, willst Du diese giftige Arroganz später auch mal an Deine Kinder weitergeben?


Guck Dir Evil an. muahaha

Aber mal im Ernst - das was in4mal da erzaehlt ist zich mal in den Thread genannt worden und wer meint auf eine Fachfrage mit dem selben Kram zu antworten wie vor 25 Seiten, der hats nicht anders verdient. Zu Faul sein den Thread zu lesen aber hauptsache mal den Mund aufmachen haben wir hier zu oft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat nix mit Faul sein zu tun, das hat was mit Time Management zu tun. Ich les mir doch nicht durch ob Plüschhase24 auf Seite 17 zufällig schon mal in seinem 3500 Wörter Statement im 27sten Satz das erwähnt, was ich gleich schreiben will.

Ausserdem ist Wiederholung gut. Damit es auch jeder irgendwann mitkriegt. Siehe Fernsehwerbung.

Tschüss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Liam

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Big Bad Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WORD!
wer liest sich wohl 28seiten text durch, bevor er postet ?
das macht kein normaler mensch. ausserdem ist das vielmalige beantworten von fragen im selben thread in foren gang und gebe. also relax, sind nur worte !

ich glaube wirklich, daß manche menschen ausser ihrem moderator-dasein im internet nie zu wort kommen und auch nichts wichtigeres im leben haben und dann hier den harten machen müssen. schlimm sowas.

love
liam
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.