mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 109, 110, 111, 112, 113 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ja gesagt ich ziehe mich zurück, lege mich jetzt auch in Stuhl und schau mal hier zu was so geht Lächel
Des weiteren warte ich mal auf die Seite 999 um eventuell auf seite 1000 ein Tutorial zu schreiben - Schritt für Schritt
Ich die große Jasmin *Thumbs up!*

Kennt Ihre Milli Vanilli? die haben letztlich auch nicht selber gesungen.... es kam raus als sie ein praktischen Beweis singen sollten Lächel da ging dann nix mehr Lächel!!!!

ich denke es ist bei dem Bild von dem mädel auch so... veieleicht machst du die bearbeitung ja auch gar nicht selber so wie Fiscus Lächel?????????? na??????? Lächel

keine sorge es ist noch kein Meister vom himmel gefallen...
Also wenn ich mal in Heidelbersch bin dann trinken wir mal einen kaffee zusammen gell Meister aus Hollywood Lächel

LG Jasmin
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* wasn hier wieder los???

kinners, ey...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn nun mit "passiv"?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebe jasmin, schreibe dem guten jim doch mal eine mail - vielleicht lüftet er exklusiv für dich sein geheimnis.



ansonsten, geht es nur mir so, oder ist diesel mädel einfeach nur penetrant nervig?

und nochmal ansonsten, wer einen globetrotter um die ecke hat, der kann mal in das 4seasons magazin reinschauen (oder hier: http://www.4-seasons.de/magazin/), seite 34.
  View user's profile Private Nachricht senden
Radnok

Dabei seit: 14.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.08.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu erst einmal möchte ich allen danken die hier Tipps geben.
Wenn man sich nicht die Mühe macht diese Tipps nachzuvollziehen (nicht nur 20-60 Minuten sondern gegebenenfalls Wochen oder länger) wird man nicht immer zufriedenstellende Resultate erhalten.
Das mit den Gradationskurven hat mich auch erst stutzig gemacht, da ich bisher nur über Bild => anpassen =>Gradationskurve mit diesen arbeitete. Da aber von zweien die Rede war kam ich auf die Einstellungsebenen und man merkt schon nach ein bisschen tüfteln dass dies ein guter Weg ist.

Nochmal Dank an alle die hier Tipps und Hilfe geleistet haben, ihr habt mir (nicht nur in diesem Fall) sehr geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:
Also ich habe eigentlich schon mit der Version 2 und 3 angefangen... richtig gearbeitet aber mit 4... das heißt genau seit 1996 und da habt ihr euch noch in die hose geschissen!...
und jetzt großartig aufmucken....

die meisten hier sind doch hosenscheißer die noch an der brust der Mamma hängen...
das Problem ist, dass ich kein ansatzt finde.... dodge und burn sind übrigens abwedler / nachbelichter soweit klar...

nochmal die Frage wie siehts mit einer anleitung aus??? es gibt sie glaubt mir, es gibt sie die allumfassende anleitung..

Vorschlag: Calvin soll sich das Bild des Mädels von den vorgegangenen siten schnappen und es mal krass bearbeiten... dann kann man sehen was er drauf hat

LG JASMIN


?

ich arbeite seit cs...und glaub mir....ich musste grade sehr lachen..das du es echt rausnimmst so gut wie jeden hier zu beleidigen....es gibt auch leute die nur nen halbes jahr damit arbeiten und trotzdem besser sind als du...außerdem müsstest du ja laut eigener aussage der ps guru sein der alles kann...
und nochwas...
wenn ick seit nen halben jahr nen lappen habe kann ich genau so gut sein oder noch besser wie nen 60jähriger der den lappen seit 40 jahren hat.
also ruhe bitte...beleidigungen sieht man hier nicht gerne;)

so..und zu gradations kurve.....

ja..es ist finde ich eine derbe fummelei..aber man bekommt gute resultate *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Sunlifestyle am Mi 15.08.2007 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blast

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Riesa
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich schoen, seine technik Lächel

wie kriegt man sowas eigentlich hin ?? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
blast

Dabei seit: 15.08.2007
Ort: Riesa
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups. das hier ist seite 111 ..... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 109, 110, 111, 112, 113 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.