mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe eigentlich schon mit der Version 2 und 3 angefangen... richtig gearbeitet aber mit 4... das heißt genau seit 1996 und da habt ihr euch noch in die hose geschissen!...
und jetzt großartig aufmucken....

die meisten hier sind doch hosenscheißer die noch an der brust der Mamma hängen...
das Problem ist, dass ich kein ansatzt finde.... dodge und burn sind übrigens abwedler / nachbelichter soweit klar...

nochmal die Frage wie siehts mit einer anleitung aus??? es gibt sie glaubt mir, es gibt sie die allumfassende anleitung..

Vorschlag: Calvin soll sich das Bild des Mädels von den vorgegangenen siten schnappen und es mal krass bearbeiten... dann kann man sehen was er drauf hat

LG JASMIN
  View user's profile Private Nachricht senden
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
ja den fiscusfilter gibts erst ab cs4.


Habe ich nach einem Fiscusfilter gefragt? * Keine Ahnung... *
Denke nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter du bist doch ein troll.

die meisten hier haben photoshop zur einschulung geschenkt bekommen.

@dexter, war nicht auf dich bezogen


Zuletzt bearbeitet von flavio am Mi 15.08.2007 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 12:11
Titel

Re: Hautbearbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Calvin Hollywood hat geschrieben:
Hauptsächlich arbeite ich mit der Dodge and Burn Technik über 2 Gradationskurven.


könntest du das aber nochmal anreißen? wie man licht- und schattenmalerei mit gradationskurven steuert versteh ich einfach nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.08.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:


die meisten hier sind doch hosenscheißer die noch an der brust der Mamma hängen...
das Problem ist, dass ich kein ansatzt finde.... dodge und burn sind übrigens abwedler / nachbelichter soweit klar...


LG JASMIN


na dann weiste es doch jetzt teste mal damit einwenig rum und du wirst sehen das es geht und die technick mit der gradations kurve is vom prinzip die gleiche nur das du nicht direkt in der original datei malen musst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:



irgendwie zuhell...da brechen zuviele details in den lichter weg...


Ja, hast Recht ich habs noch mal angebessert. So, jetzt hab ich auch ka lust mehr. *bäh*




Jasmin777 hat geschrieben:
Also ich habe eigentlich schon mit der Version 2 und 3 angefangen... richtig gearbeitet aber mit 4... das heißt genau seit 1996 und da habt ihr euch noch in die hose geschissen!...
und jetzt großartig aufmucken....

die meisten hier sind doch hosenscheißer die noch an der brust der Mamma hängen...
das Problem ist, dass ich kein ansatzt finde.... dodge und burn sind übrigens abwedler / nachbelichter soweit klar...


HA HA! Ich habe so gegen 1992/1993 das erste mal mit Macs und Photoshop herumgefummelt und da war ich 10. Ich darf zu Recht aufmucken! Und im Internet war ich 1994 auch schon bevor es populär wurde. Ich bin viel toller als du! *pah* * Mal bisschen die Nase pudern... *

Zitat:
nochmal die Frage wie siehts mit einer anleitung aus??? es gibt sie glaubt mir, es gibt sie die allumfassende anleitung..


Nein, gibt es nicht es sei den es handelt sich um ein und das selbe Bild. Jedes Bild ist anders. Schließlich benutzt du auch eine Gradationskurve nicht für jedes beliebige Bild. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 15.08.2007 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (jetzt isses aber grieslig...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Calvin Hollywood

Dabei seit: 23.06.2007
Ort: Heidelberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.08.2007 16:18
Titel

Sei nicht sauer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jasmin
Sei mir nicht sauer aber ich brauch hier keine Bilder schnappen um irgentjemand etwas zu beweisen.
Zwei Punkte möchte ich dir noch sagen bevor ich mich einer Unterhaltung mit dir entziehe:

1. Der Fotografische Part ist der wichtigere... man muss passend fotografieren und kann nicht jedes Bild nehmen und daran rumschrauben.

2. Aufgrund der Tatsache dass du hier beleidigst und nichts vernünftiges Beiträgst ist meine Unterhaltung mit dir beendet. (Bevor mich meine Kinder fragen warum ich mich auf so ein Level der Verständigung einlasse*g*)

@SirDexter
Zwischen 1 und 4 Stunden sitze ich an einem Bild.
Die meiste Zeit geht an den Details drauf die man oftmals gar nicht erkennt (zumindestens nicht in der Web-Größe hier)

lg Calvin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.