mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Jasmin,

so langsam wirst du wirklich penetrant unverschämt!

Nun gibts sich jemand schon Mühe dir das zu erklären (was mir, davon mal abgesehen im Traum nicht einfallen würde), und das einzige was von dir kommt ist weitere Kritik weil du mit der Erklärung nicht zurecht kommst. Als ob du irgendeinen Anspruch darauf hättest.

Vielleicht bemühst du mal selber deinen Kopf.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.08.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:


ich halte mich mal dran und versuch mich weiter... nur das mit den 2 Gradationskuven könnte man noch etwas näher erläutern

Jasse


also ich würd sagen 2 einstellungsebenen gradationskurfe eine heller udn eine dunkler da du da gleich masken drin hast die jeweiligen masken invertieren so das du den efekt nicht mer siehst und dann mit dem brsuh langsam auf der maske zeichnen so das du jeweils heller oder dunkler wirst. (habs probiert geht gut danke für den tip)da du ps aber sein 4 kennst würde ich persönlich davon ausgehen das du diese technick kennst. meiner einer kann aber auch ganz falsch liegen und es geht anders *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ZIM,

wieso? ich sag nur meine Meinung, unverschämt sieht wirklich anders aus...

Ich kann nun mal nix anfangen mit "scharfzeichnen sowie dodge und burn" das ist keine Anleitung und solch eine wird hier einfach nunmal gesucht. Offenbar geht es nicht nur mir so.
Denk nur, nichtmal ich habe diesen Thread eröffnet wie du bemerkt hast, bin erst auf seite 103 glaube ich dazu gekommen.
Was denkst du wieso dass es mittlerweile 108 Seiten hier gibt?
Hast du wenn du dir ein Elektrisches Gerät kaufst oder zum Beispiel bei IKEA eine Aufbauanleitung aufschlägst eine Broschüre mit 108 Seiten- Anleitung in deutsch gesehen???? bei der nix rauskommt???

also laber hier einfach nicht einfach rum!!!

JASMIN
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:

Was denkst du wieso dass es mittlerweile 108 Seiten hier gibt?


Weil es hier Leute gibt, die einfach nicht lesen koennen/wollen/duerfen etc.
ach und "denken" gibt es erst zu Weihnachten, "verstehen" erst mit dem ersten Kind

Jasmin777 hat geschrieben:
Hast du wenn du dir ein Elektrisches Gerät kaufst oder zum Beispiel bei IKEA eine Aufbauanleitung aufschlägst eine Broschüre mit 108 Seiten- Anleitung in deutsch gesehen???? bei der nix rauskommt???

Wo steht denn hier irgendwas von einer Anleitung? Haste fuer den Thread hier Eintritt bezahlt? Nein? Sollte man sich mal so langsam ueberlegen... bei dem Unterhaltungswert hier

Jasmin777 hat geschrieben:
also laber hier einfach nicht einfach rum!!!
JASMIN

*ha ha*

MISCHER

*komm Evil mamma zu*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 14.08.2007 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer ficken will muss freundlich sein

bananarama

* Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 14.08.2007 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, so , so Lächel....
dann werde ich mal den Thread in Zukunft passiv nutzen... mal sehen was hier noch so gelabert wird...
vieleicht liegt es auch am neuen rauchverbot in den Kneipen Lächel
das was sich die Barkeeper jetzt weniger anhören müssen, dürfen sollen kommt jetzt einfach mehr in solchen Threads

wenn ich jetzt labersäcke sage , dann meine ich nicht leute wie CALVIN oder REDRUM und alle anderen die praktische Beispiele geliefert haben, sondern die labersäcke die man ZITIERER nennt!!!
Aber die soll es trotzdem noch zu haufen weise an jeder Strasenecke geben * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:



irgendwie zuhell...da brechen zuviele details in den lichter weg...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.