mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der typ schaut schon ganz gut aus. nur würde fiscus niemals lensflairs einbauen.
außerdem wirkt das gesamte bild montiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja klar, habe ja gesagt dass man eher nicht auf details achten sollte ich habe den Typ mit einer ebenenmaske radiert und das licht des Hintergrundes ist nicht unbedingt stimmig, genauso wie der blendenfleck....der sollte aber das Montierte ein bissl dämpfen...
Ist das ungefähr der Style? kommt das hin?
das andere Bild von REDRUM ist auch echt gut... jetzt liegt es an der zeit das geheimnis erstmal un REdRUMS -Bild zu lüften... habe aber gerade gemerkt , das die verwendete Technik nicht unbedingt bei einem anderen Bild so der Hammer ist!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na komm, um Jasmin was gutes zu tun.

Das Bild von RedRum finde ich schon weitgehend
gelungen. Das gekrissel ist meiner Meinung nach
zu stark. Und damit schließe ich mich anderen ja an.

Und bei deinem Bild, liebe Jasmin, finde ich den
Typen schon recht gelungen. Da würde ich gerne
mal die Vorlage sehen. Die Montage inkl. dem
unsauberen Freisteller, dem leider qualitativ
unpassendem Hintergrund und dem LensFlair
finde ich dagegen leider nicht gelungen.
Also, Montage und Hintergrund nochmal überdenken,
der Typ passt.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 11.08.2007 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh Lächel Herr CYANAMIDE Lächel wir hatten schonmal das vergnügen Lächel
Also wenn du mir was gutes tun willst dann mit deiner Zunge Lächel aber besser noch sag lieber die Wahrheit, damit wir endlich den Style technisch rausbekommen...

Hier das Ursprungsbild:


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Also, wir werden noch beste Freunde. Irgendwann.

Wahrheit? Häh? Nö. Bleibt für immer mein Geheimnis.
Buhhahahahahaaaa. Es gibt halt einfach keine allumfassende
Lösung. Wie geschrieben, der Typ bei dir sieht von den
Farben und Kontrassend schon recht passend aus,
wie auch bei RedRum. Nur ist dessen Gesamtkomposition
sehr gelungen, da passen die Teile halt zusammen
und die Montage ist sauber, bis auf paar Krissel.




So, jetzt lass uns beide zusammen in Frieden leben, Kinder
machen und dann die Weltherrschaft an uns reißen, ok?


  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jasmin777 hat geschrieben:
Ahhh Lächel Herr CYANAMIDE Lächel wir hatten schonmal das vergnügen Lächel
Also wenn du mir was gutes tun willst dann mit deiner Zunge Lächel


Du bist bissl fixiert, kann das sein? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinder kann man ja nicht nicht mit Photoshop machen Lächel aber du kannst ja mal ein thread erstellen wobei es um das Thema geht Lächel

ja aber jetzt? mit dem ist es nicht getan... nun haben wir immer noch keine Lösung!!! wir bitten deshalb das Geheimnis um REDRUM's Bild zu lüften da ich mich aus zwei Gründen anschließe:

1.) ist seine Komposition besser geworden als meine
2.) bin ich zwar zufrieden soweit aber es ist nicht unbeding auf andere Bilder übertragbar, so zum beispiel auf Landschaften das ich gerade am probieren bin. REDRUMS Tisch mit Accesories ist genauso zu sehen wie Umgebung (Landschatft) und das wurde ja auch gut, sieht gut aus
3.) schließe ich mich meinem besten Freund CYANAMIDE an Lächel

kann man den Herren REDRUM mal zu Tisch bitten und um Statement beten??????
  View user's profile Private Nachricht senden
Jasmin777
Gesperrt

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was meinst du mit fixiert? hörmal hier Lächel
was sich liebtr das neckt oder leckt sich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.