mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos wie von Jim Fiscus vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Fotos wie von Jim Fiscus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch sehr cool … nur warum hast du 2 mal die selbe Hand genommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
finds auch sehr cool … nur warum hast du 2 mal die selbe Hand genommen?


naja is wie gesagt für ne battle enstanden und da musste ich halt etwas rummontieren das es so passt wie ich das wollte....

mein gegner hiess übrigens archaeopteryx um euch den paradiesvogel auf dem teller mal zu erklären.. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannste mal den workflow erläutern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow! Das geht ja schon sehr schön in die Richtung Lächel
wie schon flavio gesagt hat ists bisschen extrem krisselig
wie waren denn deine Steps, die ganze MGi-Nation wartet sehnsüchtig darauf es zu erfahren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel zu überschärft!
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.08.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde auch mal nterresieren wie die datei in original größe aussieht einge versuche von mir sehen genauso aus wie dein bild hier nur ich hatte das problem das rauschen viel zu stark wurde und es bei 100 % auch nicht gut aussah.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Hände sind gespiegelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es eigentlich wenn ihr euren eigenen stil entwickelt und nicht krampfhaft versucht einen anderen zu kopieren?! *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von PurPleHaZe am Fr 10.08.2007 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 119, 120, 121, 122  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.