mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotos] Games Con. 2004 vom 22.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Fotos] Games Con. 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.08.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ich war Donnerstag da, 05.30 aufgestanden, 4 1/2 h Fahrt von Koblenz bis nach Leipzig, 5h da gewesen und den selben Weg zurück. 900 km an einem Tag.

2. die Shirts sollte es geben, wenn man Doom 3 getestet hat. Gabs dann aber doch nicht, hab dann mit´m Activision Mitarbeiter geredet, der meinte die würden 2-3 Stück in die Menge schmeißen bei den Shows. Meinte das wäre jetzt schon ´n bisserl Driss, das ich da 30 min für D3 angestanden habe wo ich seit 7 Tagen die Import Version zu Hause hab, daher könnte man doch mal gucken was mach bar wäre. Lange Rede - Kurzer Sinn, Doom 3 Shirt bekommen.

3. zu Doom 3 gibts wenn man´s kauft und die SE erhält ne Zinn Mini, die Shirts sind Werbe Artikel die hier zu Lande recht rare sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.08.2004 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
1. ich war Donnerstag da, 05.30 aufgestanden, 4 1/2 h Fahrt von Koblenz bis nach Leipzig, 5h da gewesen und den selben Weg zurück. 900 km an einem Tag.

2. die Shirts sollte es geben, wenn man Doom 3 getestet hat. Gabs dann aber doch nicht, hab dann mit´m Activision Mitarbeiter geredet, der meinte die würden 2-3 Stück in die Menge schmeißen bei den Shows. Meinte das wäre jetzt schon ´n bisserl Driss, das ich da 30 min für D3 angestanden habe wo ich seit 7 Tagen die Import Version zu Hause hab, daher könnte man doch mal gucken was mach bar wäre. Lange Rede - Kurzer Sinn, Doom 3 Shirt bekommen.

3. zu Doom 3 gibts wenn man´s kauft und die SE erhält ne Zinn Mini, die Shirts sind Werbe Artikel die hier zu Lande recht rare sind.


Achso na hast ja noch glück gehabt habt Lächel

Aber das es da donnerstag früh so leer is kann ich kaum glauben.....is das da nich voll??????
Weil ich geh nur samstags hin!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.08.2004 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für Reisen gilt im Generellen, Dienstags und Donnerstags is am Wenigsten los. Gilt vorallem wenn man auf Messen oder in Parks fährt.
Stellenweise war schon gut was los, aber Primär bei den Konsolen und die Interessieren mich nicht so (hab meine Dreamcast mit X Spielen, Boots und netten Emus, Tools und was die Kiste halt sonst noch hergibt). Von den 5 Hallen waren nur 4 zur Sicht freigegeben, davon eine für GC Family (BPjM und so Kraut gedöhns), 1 für Hardware, 1 für Konsolen und eine grad mal für Spiele-Neuheiten. War alles im allen recht ernüchternd.

Und wie gesagt, war schon gut besucht, aber auch nicht die Welt, den Stress sowas mir am WE reinzuziehen geb ich mir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.08.2004 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja 4 hallen sind schon was.......du hast die halle mit Giga und den ganzen Turnieren vergesen.
Früher waren es nur 2 Hallen das war scheisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.08.2004 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann kommt endlich Metal Gear Solid SnakeEater?????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
DA WAR EINER DRIN!? Ich dachte, das wär' nur so'n Aufsteller. Die Rüstung MUSS ich haben!!! Fürs nächste Kundenmeeting!!! Grins

*Darf ich vorstellen, Master Chief, unser Mann für's Grobe* Grins Grins Grins

fire hat geschrieben:
Halo rockt. So. *pah*

Eins der besten Games ever!


auf dem innenanzug stand "sixsixone" vieleicht hilft dir das weiter *zwinker*


sixsixone... * Mmmh, lecker... *
gehirnping an pinkbike.com * Ich bin unwürdig * und dann http://www.vsportgroup.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachikoma hat geschrieben:
Wann kommt endlich Metal Gear Solid SnakeEater?????


Keine ahnung aber unterm Flatscreen stand auf der Taffel zu 70 % fertig gestellt!
Ich hoffe mal zu weihnachten.....naja und Halo 2 soll am 11.11. kommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar kein Foto aber ein Video :


Link hier : http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=16462&sid=b2847baa369c82412034b92dd4453d4e

hat ein Arbeitskollege gedreht ! Ziemlich schräg und mit vielen Game Previews . . .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Bilder CeBit 2004
world press award 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.